TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

bitte klaus schmidt beim verein behalten! 

Dieses.

Es ist sich (doch) wieder ausgegangen. Mehr ist nicht zu sagen. Eine schlimme Saison. Schnell vergessen. Nach vorne schauen - es wird wieder nicht einfach. Uns scheint ein weiterer totaler Kaderumbau bevorzustehen.

Ein bissl feiern steht uns jetzt zu. Vorallem uns Fans. Ich freu mich nächsten Freitag auf die Südstadt - trotz Abo mein erstes Heimspiel in dieser Saison :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Hallelujah! Das nächste Admira-Wunder! Danke an Peter Stöger, Zwi, Tom, und Monschi

Schössi hättest noch vergessen, wenn wir uns nur bei den Ex-Admiranern bedanken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admirabert schrieb vor 50 Minuten:

Nur heute? Am Samstag feiern wir die Mannschaft und uns im Stadion!!!!! UNABSTEIGBAR!

Sorry, wir feiern am Freitag Abend im Stadion. Samstag dann daheim weiter!!

überredet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
strandjunge schrieb vor 20 Stunden:

Gratulation zum Klassenerhalt ? Grüße aus Vlbg

Danke, ebenfalls!

Admira1973 schrieb vor 19 Stunden:

bitte klaus schmidt beim verein behalten! 

Dieses.

Hanibal schrieb vor 19 Stunden:

Dieses.

Es ist sich (doch) wieder ausgegangen. Mehr ist nicht zu sagen. Eine schlimme Saison. Schnell vergessen. Nach vorne schauen - es wird wieder nicht einfach. Uns scheint ein weiterer totaler Kaderumbau bevorzustehen.

Ein bissl feiern steht uns jetzt zu. Vorallem uns Fans. Ich freu mich nächsten Freitag auf die Südstadt - trotz Abo mein erstes Heimspiel in dieser Saison :) 

 

Alles richtig, ich freue mich auch auf Freitag. Die Anspannung ist weg, aber noch so eine Saison brauche ich wirklich nimmer. Totalumbau muss nicht sein, ich sehe durchaus einen guten Stamm. Wichtiger wäre, so rasch wie möglich alles unter Dach und Fach zu bekommen - Trainer fixieren, 2-3 Verstärkungen, die das auch wirklich sind, wor allem kreative. Zum Kader habe ich eh gestern vor dem Spiel im Thread geschrieben.

Jetzt muss ich mal ausnüchtern, war eine harte Saison mit zwei erbärmlichen Spielen in dieser Woche, die dem Nervenkostüm nicht unbedingt zuträglich waren. Aber was uns ned umbringt, macht uns nur härter! Unabsteigbar! Party am Freitag! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.