TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oida, schon wieder so eine Flanke :raunz:

wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Was weißt du denn schon über seine Einstellung und Konzentration? Lass uns an deinem Wissen teilhaben? Das würde heißen, dass er gegen sein Team arbeitet. Ned bös sein....:facepalm:

Ich hab Augen im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Was weißt du denn schon über seine Einstellung und Konzentration? Lass uns an deinem Wissen teilhaben? Das würde heißen, dass er gegen sein Team arbeitet. Ned bös sein....:facepalm:

Du bist also der Meinung er ist so schlecht wie er phasenweise spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ändert irgendwann sollte man als Kicker halt anfangen nachzudenken warum es mir solchen Anlagen nicht für mehr reicht.

 

Naja. Muss jeder selbst wissen, geht mich nichts an. Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden, egal wieviele Leute mir sagen, dass ich nach mehr streben sollte, oder hätte sollen. Dass der da nicht für einen Verein aus Brunn Maria Enzersdorf sein letztes Hemd gibt ist zumindest nachvollziehbar, wenn auch sehr schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieder Latte, ein Elfer der keiner war und ein Andi, der ins eigene Tor abwehrt und dann den Elfer fast hat und dann doch nicht. Hartberg-Matches heuer waren die Schlimmsten, hoffe, das wird nächste Saison besser. Jetzt noch ein amikales Fans-Combackmatch am Samstag und dann volle Konzentration auf die nächste Saison. Wir brauchen einen Sturm, Ideen, Kreativität und endlich auch mal wieder Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klassenerhalt geschafft, bravo burschen! hatte phasenweise während der saison nicht mehr daran geglaubt. bitte jetzt in RUHE eine mannschaft für die kommende saison zusammenstellen, trainerfrage zeitgerecht abhandeln. aber heute nur FEIERN!!!!!!:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.