SK Rapid Wien II - Young Violets Austria Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit einem Sieg würde man in der Wiener-Tabelle an die Jungveilchen mit ihrem georgischen Superstar vorbeiziehen und könnte bei einer Niederlage vom FAC in Amstetten punktemäßig gleichziehen. Wäre doch schön, wenn man am Ende der Saison die beste Wr. Mannschaft wäre.

------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Macher

Bei gelb gesperrt: Dijakovic, Strunz bzw. Braunöder

------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/603134/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absoluter Pflichtsieg. Die YVs sind in keiner sonderlich guten Form (nur 1 Sieg aus den letzten 4), es ist ein direktes Duell, die Unerfahrenheit gibt's auf beiden Seiten, und die Violetten müssen sowieso immer geputzt werden. 

Daher rechne ich mit einer recht klaren Niederlage mit ein paar Toren, die wir uns selber schießen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Leider haben wir uns zuletzt wieder sehr schwach präsentiert und zurück zum Erfolgsrezept des "uns selbst Tore schießen" zurückgefunden. 

Auf Grund unsere Stärke, gegen jeden Gegner zu treffen, rechne ich damit, dass ein paar Tore fallen. Tipp 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 45 Minuten:

Ein Derbysieg am Feiertag wäre ganz fein.

Danke fürs Ausfüllen der fehlenden Infos. Auf der Liga-Seite war noch Sulzbacher als gesperrt gelistet, deswegen hab ich es sein lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Danke fürs Ausfüllen der fehlenden Infos. Auf der Liga-Seite war noch Sulzbacher als gesperrt gelistet, deswegen hab ich es sein lassen. :D

Ich habs mir einzeln rausgesucht bei den Spielern, ob die angebene Zahl ihrer gelben Karte dann auch stimmt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Ich habs mir einzeln rausgesucht bei den Spielern, ob die angebene Zahl ihrer gelben Karte dann auch stimmt. :fuckthat:

Ich wusste, dass jemand anderer sich das antut. Dafür kriegst noch ein Like. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.