[N] FK Austria Wien - Hartberg 3:1


Recommended Posts

ASB-Legende

In der Halbzeit hatte ich bereits das Befürchten, dass wir dem hohen Tempo möglicherweise Tribut zahlen werden. So war es dann auch. In den letzten 10 Minuten ging ein wenig der Saft aus. Dennoch waren die ersten 60,70 Minuten wohl eine der besten, wenn nicht die beste Leistung der Saison. Der Ball lief gut, der Gegner war nicht vorhanden, aber das war nicht deren Schuld, sondern unserer guten Leistung geschuldet. Es gab keinen Ausfall, daher funktionierte auch das Spiel perfekt. Lediglich die Chancenverwertung war - kläglich. Aber sonst, Hut ab vor dieser Leistung und dem verdienten Sieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute haben wir 70 Minuten erfrischenden Fußball gespielt. Manche Chancen wurden kläglich vergeben, meist hat aber Swete stark im 1:1 reagiert. Muss man auch anerkennen. Vielleicht kommt noch Pichler für die Playoffs zurück, dann hätten wir mehr Optionen im Offensivspiel. Wimmer, Suttner, Demaku sehr stark, alle anderen recht ordentlich, wobei die Verbesserung von Fitz und Sakaria gegenüber Altach auffällig war.Vielleicht gelingt noch eine positive Wendung zum Abschluss der Saison, unmöglich ist gar nichts.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Wäre toll, ist halt nicht immer so. Wenn Fitz endlich konstant gut agiert, dann bringt er andere Stärken mit.

Wobei man natürlich auch erwähnen sollte, dass er schon sehr viel mehr BIss zeigt, wenn er dort aufgestellt wird, wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Fand die IVs von Swete und Schopp übrigens auch sehr realistisch und fair. 

Swetes Interview hat mich heute ehrlich gesagt leicht irritiert. Der kam heute ja richtig sympathisch rüber. Ist er nicht eher als Ungustl bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

MIt ganz großem Abstand der schwächste im weitesten Sinn Beteiligte beim heutigen Spiel:

Martin Konrad.

Dass man mit so wenig Ahnung von der Materie und mit so wenig Fähigkeit, zu sehen, was tatsächlich passiert ist, sein Geld damit verdienen kann, öffentlich über Fußball zu reden, ist eines der großen Mysterien in diesem Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.