[N] FK Austria Wien - Hartberg 3:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hätte man nicht so spannend machen müssen. Muss normal 5:1 ausgehen.

War trotzdem angenehm mal wieder sowas wie Fußball von uns zu sehen. Sehr gute 70 Minuten bis auf die Chancenauswertung. Dann die übliche Chillerphase....

Wurscht...endlich mal ned angepisst schlafen gehn nach einem Austria Match. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg,aber normalerweise musst du die Hartberger mit mindestens 6Trümmer nach Hause schicken.Und zum Schluss musst du froh sein ,dass man den Sieg noch erzittert hat.

Grösster Kritikpunkt-der Wechsel

Wie kann man wenn man grad richtig in Schwung ist ,man das Gefühl hat,gleich fällt das 3.Tor ,so einen Wechsel machen. Ich lass es mir einreden wenn er Zeka und Poulsen bringt,aber Warum Zwierschitz?

Die besten für mich Martel,Demaku und Wimmer

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 1 Minute:

Nicht unbedingt gut gespielt, auch nicht entspannend anzusehen aber ein Erlebnis war’s. Und auch noch mit Happy End

Ich finde, es war über lange Zeit schon gut gespielt von uns. Mit einer besseren Chancenauswertung, bekommen die Steirer eine Packung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Danke an Demaku und Martel für die tolle Partie. DAS ist ein DM mit dem man positiv auf die kommende Saison blicken kann! 

Es bleiben eh genug Baustellen... 

Sowas von richtig! Es ist ein riesen Unterschied, ob Ebner/Zwierschitz spielt oder eben Demaku!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich mal ein gutes Spiel von uns, welches bei einer halbwegs brauchbaren Chancenverwertung nicht unnötig spannend werden hätte müssen. Aber das sind ehrlich gesagt jene Sorgen, die ich bezüglich Austria haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.