[N] FK Austria Wien - Hartberg 3:1


Recommended Posts

Postinho

Unglaublich aber wahr. Wir haben mal wieder gegen Hartberg gewonnen. Von den Chancen her hätte es durchaus ein 5:0 sein können, aber wir machen es natürlich nochmals spannend nachdem wir zig 100er vergeben. Trotzdem natürlich froh und danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die ersten ca 70 Minuten war ich sehr positiv überrascht. Gute Kombinationen, gutes Tempo, lediglich die Chancenverwertung und die letzten ca 20 Minuten waren schlecht aber ich will ja nicht unzufrieden sein. Bitte öfters so eine Leistung, darauf kann man aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verdienter Sieg! Mit einer besseren Chancenauswertung wäre es nicht eng geworden. 

Unsere Elf weit bissiger als zuletzt. Monschein leider glücklos im Abschluss. Aber er und Sarkaria heute sehr "mannschaftsdienlich". 

Suttner,Martel,Demaku und vorallem Wimmer heute sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute großteils vernünftig und gut gespielt, aber viel zuviele Chancen verschossen und die Hartberger am Leben gelassen und fast das Spiel aus der Hand gegeben. Zum Glück ist es noch gut ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.