[ L ] Austria - Hartberg


L3g0l4s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sarkaria gefällt mir nie und trifft immer am Ende

Wenn man 10 mal allein vorm Tor steht is das aber auch keine Kunst...hätte heute 3 machen müssen/können

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Der Renault is schon vorgewärmt.
Es kann jetzt ganz schnell gehen 

Wer heute schlafen geht, ist selbst Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Weil Sarkaria von links flankt und von rechts in die Mitte zieht. Klassischer Linksfuß halt... 

Nur dass man die Flanken an einem Finger abzählen kann und er auf rechts ständig desorientiert ist. Aber wenn Djuricin im Spiel damit auch bedeutet, dass die Spieler dahinter auf den für sie richtigen Positionen spielen soll mir das sehr recht sein. Werden wir ja nächste Partie hoffentlich sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 10 Minuten:

ich weiß nicht. Es gelingt ihm nicht alles, aber immer wieder ist ein sehr guter Pass dabei.

Und er ist der einzige Spieler der seit der ersten Minute die Hartberger frühzeitig stört.

Klar, einige Aktionen setzt er in den Sand.

Finds halt nicht fair, ihn fortzuwünschen

In der gesamten Frühjahrssaison der Spieler, der (mich) am meisten enttäuschte, Spielpech kann man haben, aber diesen kampflosen Alibikick halt ich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.