[ L ] Austria - Hartberg


L3g0l4s

Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Jetzt wieder der klassische PS:

Keine Wechsel obwohl Fitz, Sakaria und Monschein schwach sind.

Als nächstes kommen jetzt die Defensivwechsel mit Zwierschitz und Handl anstelle von 2 eher offensiven Spielern  - hoffe ich täusche mich

Handl für EPB oder Madl lkönnte ich heute nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Sinnloses herumgeschubse bis zum Ballverlust....damit bringst keine Sau in ein Stadion.

mit siegen schon... und danach schauts im moment aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Sinnloses herumgeschubse bis zum Ballverlust....damit bringst keine Sau in ein Stadion.

Ich würd derzeit sogar ein Special Needs Spiel besuchen !! Hauptsache endlich ins Stadion !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb Gerade eben:

Ich würd derzeit sogar ein Special Needs Spiel besuchen !! Hauptsache endlich ins Stadion !!

geht's da jetzt ums livematch oder was? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.