[ L ] Austria - Hartberg


L3g0l4s

Recommended Posts

frk schrieb vor 1 Minute:

ich fand das interview mit krisch auch schwer in ordnung, warum hier auch einfach immer alles so immens negativ berichtet wird :ratlos:

Was außer heißer Luft und einem schiefen Kopf konnte in dem Gespräch beeindrucken? Das Sakko wirds nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brandl hat ganz geziellt darauf gefragt warum man sich so viel Zeit lässt wenn man bedenkt dass jetzt die ablösefreien Spieler eben entscheiden, nicht erst wenn sich die Austria bequemt ready zu sein. 
Das hat der Kirsch halt nicht so überrissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 2 Minuten:

ich fand das interview mit krisch auch schwer in ordnung, warum hier auch einfach immer alles so immens negativ berichtet wird :ratlos:

Aus meiner Sicht wars weder positiv noch negativ...man hat 0815 Fragen gestellt und 0815 Antworten bekommen...

EPB Brown Gelbe war auch irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was außer heißer Luft und einem schiefen Kopf konnte in dem Gespräch beeindrucken? Das Sakko wirds nicht gewesen sein. 

Muhr wäre für das Sakko hier 2 Wochen durchs Dorf getrieben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Weil ich mich umgehört habe bzw mitbekommen habe was er davor im Fussballgeschäft "geleistet" hat? Ok.

wimmer, kommt von gaflenz und sitzenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

echt? mit welcher Aussage?
Dass es wurscht ist ob Trainer oder SD zuerst kommen?
Oder damit, dass wir tolle Gremien haben?

Wirst ja nicht glauben dass er nach 1 Woche im Amt das Kommando an gibt. Was soll er sonst beim ersten Interview sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.