[ L ] Austria - Hartberg


L3g0l4s

Recommended Posts

ASB-Gott
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Solle es nicht Zuordnungen für Elfer, Freistoss geben ?
Oder ist es PS das wurscht ?

Frag ich mich auch, ob man die Suttner-Fitz-Situation ähnlich beurteilen würde, wenn es die klare Anordnung von Stöger gab, dass Fitz am Strafraum die Freistöße macht und Suttner erst ab 20m. 

Fitz hat immerhin von dort über Jahre hinweg verdammt regelmäßig verwandelt, auch schon bei den Violets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die Leistung gab es heute.

Najo, sehr ich nicht so. Und anecken kann er ja, aber nicht so. Soll er mal einen Gegenspieler stellen oder mit Aggressivität vorangehen. Den eigenen Kapitän braucht er nicht provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte wir wollen Spieler die auch mal Verantwortung übernehmen und auch mal anecken.

Fitz übernimmt ständig Verantwortung und scheitert meistens. Eine Hierarchie täte der Mannschaft gut,  Goscherte die sich überschätzen hätten wir genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Wahre Worte Mark Janko :super: Fitz hat Suttner den Ball zu geben und Aus, Tor hin oder her 

Genau das ist der Grund, warum Fitz eben nur Fitz ist, weil er sich offenbar wichtiger sieht, als er ist

Wahre Worte leider.

Auch ich hab meine persönliche Erfahrung mit dem Burli gemacht (berufsbedingt)

Ich persönlich werde bestimmt kein Riesenfan von Ihm..auch wenn er aus unserem Nachwuchs kommt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.