[ L ] Austria - Hartberg


L3g0l4s

Recommended Posts

ASB-Legende

Hz1: 

Monschein sehr schlecht, Chancentod

Sarkaria defensiv Ausfall (wie immer)

Fitz ,Querpass richtig schlecht, Tor super aber Aktion vorher mit Suttner ein No Go, der soll ihm ruhig die Leviten lesen in der Pause.

Suttner wieder Chef am Platz , wird wichtig nächste Saison.

Wimmer muss bleiben (!) 

Martel-Demaku soll das DM bilden nächste Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
the dude schrieb Gerade eben:

Suttner ist Kapitän. Fitz hat zu akzeptieren, nicht umgekehrt. 

Das hätte ich mich als junger trauen sollen. 

Erfolg gibt in dem Fall recht. Wir brauchen nicht immer die braven die sich nix trauen. Passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten:

Hat aber offensichtlich nix gebracht...  Wär mir echt noch nie aufgefallen.

Hab ich in anderen Ligen schon oft gesehn. In Ö fällt es mir seit ein paar Monaten auf. Ich glaub auch beim letzten Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig verdiente Führung zur HZ. Viel mehr Bewegung und Biss als zuletzt! Phasenweise schön gespielte Aktionen. Suttner,Martel,Demaku bisher unsere Besten mMn. Monschein muss mindestens 1 Tor machen.

Diese peinlichen Streitereien bei 11er und/oder Freistoß gehören abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.