ÖFB-CUP 2021/22


jigoro

Recommended Posts

ASB-Halbgott
jigoro schrieb am 11.5.2021 um 16:12 :

 

Termine:

Auslosung: 

1. Runde: 16.-18. Juli 2021
2. Runde: 21.-23. September 2021
Achtelfinale: 26.-28. Oktober 2021
Viertelfinale: 04.-06. Februar 2022
Halbfinale: 01.-03. März 2022
Finale: 30.04./01.05.2022

Auslosung der 1. Runde ist am 26.6. und wird in ORF 1 übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Auslosung der 1. Runde ist am 26.6. und wird in ORF 1 übertragen

warum das immer sooo spät sein muss, werde ich nie verstehen.

gerade im cup muss dann ja erst mal der konkrete spieltermin fixiert werden, für die kleinen vereine ist es logistisch auch ein aufwand (wenngleich natürlich im positiven sinne).

meisterschaft beginnt später und auslosung steht meistens früher an. dfb-pokal beginnt erst im august und die sind auch nicht viel später dran als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

warum das immer sooo spät sein muss, werde ich nie verstehen.

gerade im cup muss dann ja erst mal der konkrete spieltermin fixiert werden, für die kleinen vereine ist es logistisch auch ein aufwand (wenngleich natürlich im positiven sinne).

 

eine frühere auslosung würde aktuell nichts bringen weil die meisten verbände noch nicht mal wissen wer überhaupt teilnehmen soll. also selbst wenn schon ausgelöst wäre, wäre den meisten kleinen vereinen auch nicht geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Salzburgs Teilnehmer wurden gestern beschlossen. Da es sportlich nicht zählt (Platzierung 1,2,3,4 herzunehmen), und 2/3 der Mannschaften gewählt (1,2,3,4 sollen teilnehmen) hätten auch nichts zu sagen haben, so hat der Trottelverband SFV die Teilnehmer aus der Saison 2018 hergenommen. 
Mit dabei nun: 

Grödig 

Seekirchen 

St.Johann 

und Kuchl (auch nur, weil USK Anif auf das Ticket verzichtet und es Kuchl, den 1.platzierten, punktegleich mit SV Austria Salzburg, schenkte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

haben jetzt 1,5 wochen vor auslosung wirklich erst fünf von neun verbänden ihre teilnehmer gemeldet? 

in niederösterreich hieß es, dass wie immer die vier besten regionalligisten teilnehmen, nun hat wiener neustadt als tabellenletzter aber seine teilnahme bestätigt, evtl. werden einfach die sechs ostligisten nominiert?

in wien werden sicher auch wie gehabt die beiden besten ostligisten wiener sportclub und twl elektra teilnehmen, dazu der sieger der stadtliga (wohl first vienna), wer den vierten platz (landespokal abgebrochen) einnimmt ist für mich total offen

wie der stand in vorarlberg und tirol war, weiß ich nicht mehr, da wird ja glaub ich auch noch gespielt aber bregenz hat seine teilnahme ja auch schon bekanntgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jigoro schrieb vor 3 Stunden:

wie der stand in vorarlberg und tirol war, weiß ich nicht mehr, da wird ja glaub ich auch noch gespielt aber bregenz hat seine teilnahme ja auch schon bekanntgegeben

Das VFV Cupfinale findet am 01.07. statt.

Der Rest wird wohl mit den bestplatzierten Eliteliga Clubs aufgefüllt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Anscheinend (gerade im Vorwärts-Channel gelesen) wird am Wochenende die erste Runde ausgelost. Auf der Homepage des ÖFB-Cups ist diesbezüglich allerdings noch nichts zu lesen. Keine Termine, keine Teilnehmer, die letzte Nachricht ist der Sieg von Salzburg im Finale :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
PostingGmbH schrieb vor 42 Minuten:

Anscheinend (gerade im Vorwärts-Channel gelesen) wird am Wochenende die erste Runde ausgelost. Auf der Homepage des ÖFB-Cups ist diesbezüglich allerdings noch nichts zu lesen. Keine Termine, keine Teilnehmer, die letzte Nachricht ist der Sieg von Salzburg im Finale :facepalm:

Ist fix und auch im ORF Programm drin.

https://tv.orf.at/program/orf1/uniqaoefbc126.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.