Jungbullen Liefering gegen Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Würde ihn aber trotzdem behalten. Da geht noch mehr, seine Zeit ohne Verein + die Verletzungen waren auch nicht unbedingt förderlich.

Das kommt darauf an was mit Andersson und Maciewski passiert.Wenn beide bleiben würd ich ihn gehen lassen.Je nachdem in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Das kommt darauf an was mit Andersson und Maciewski passiert.Wenn beide bleiben würd ich ihn gehen lassen.Je nachdem in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen.

 

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Hat sowieso  noch ein Jahr Vertrag 

Die Frage stellt sich eh nicht. @patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Gut so. Im Normalfall mMn eigentlich einer der besten Flügelspieler in der zweiten Liga. Da sollte er annähernd wieder hinkommen.

+ im Normalfall ist die linke Außenbahn mit Jaritz/Miese auch wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

+ im Normalfall ist die linke Außenbahn mit Jaritz/Miese auch wirklich gut.

Absolut. Da braucht man mMn nicht wirklich was machen. Da haben wir schon andere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Für mich ist Maciewski derzeit ein Stück stärker als die zwei genannten.

Ich hab ihn in den letzten Wochen und Monaten als sehr unkonstant erlebt. Manchmal taucht er völlig ab und strahlt kaum Gefahr aus, heute war er wieder mal sehr sehr stark.

Ähnliches gilt für Timossi Andersson, der aber schon etwas konstanter starke Leistungen auf den Platz bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

War Pink beim ersten Tor noch irgendwie dran?

Sowohl auf Laola als auch im livescore steht er als Torschütze drin, im ORF wurde auch Pink genannt :ratlos:

Das Tor gehört zu 95% Maciewski, aber ich glaube Pink hat ganz vorn noch seine Schuhspitze dazu gehalten und den Ball etwas abgefälscht.

Pariaschnek faselte natürlich wieder von der "perfekten Ballannahme von Pink", obwohl
a) jeder sehen konnte, dass das die Nr. 20 (und nicht 32) war,
b) jeder der Pink kennt, wissen müsste, dass er kaum die technischen Fähigkeiten für so eine Aktion hat ;-)

Aber dafür ist er wieder mal richtig gestanden und hat richtig reagiert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.