Jungbullen Liefering gegen Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Innsbruck wird Xen und wir verlieren, weil uns der Sesko mindestens zwei Hütten macht. 

Das wäre dann der 3. Matchball den wir vergeigen, falls es tatsächlich so kommt. Der erste war das Heimspiel gegen Lafnitz, der 2. das Spiel gegen Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 20 Stunden:

Gewinnen wir nach Lafnitz und Innsbruck auch das nächste Duell binnen weniger Wochen gegen eine der top Mannschaften nicht, wissen wir wenigstens endgültig, dass der Aufstieg kein Thema mehr ist und auch nicht verdient wäre. 

 

klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Das wäre dann der 3. Matchball den wir vergeigen, falls es tatsächlich so kommt. Der erste war das Heimspiel gegen Lafnitz, der 2. das Spiel gegen Innsbruck. 

Ich glaube deine Message ist noch nicht ganz durchgedrungen. 

Zur Info, also noch einmal:

Nach Lafnitz und Innsbruck wäre eine Niederlage morgen der dritte Matchball den wir vergeigen würden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Des wird schon gutgehen Morgen,wir spielen ein X und Lafnitz gewinnt:stoesschen:

....und in der 29 Runde gewinnen wir beide und am letzten Spieltag holt Innsbruck daheim ein X gegen die Juniors und wir loosen gegen Rapid 2. Kommt es so wechsle ich zum Curling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich glaube deine Message ist noch nicht ganz durchgedrungen. 

Zur Info, also noch einmal:

Nach Lafnitz und Innsbruck wäre eine Niederlage morgen der dritte Matchball den wir vergeigen würden! 

Du vermischt da etwas. Dass wir in den Spielen gegen drei top Mannschaften ggf. keinen Sieg landen konnten und somit den Aufstieg nicht verdient hätten ist Faktum 1. Faktum 2 ist, dass das wichtige Spiel gegen Lafnitz, das entscheidend für die Ausgangslage im Duell gegen Innsbruck war, ebenso wie natürlich das 6 Punkte Spiel gegen Innsbruck und falls Innsbruck morgen nicht gewinnt das Spiel gegen Liefering quasi Matchbälle waren/wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

....und in der 29 Runde gewinnen wir beide und am letzten Spieltag holt Innsbruck daheim ein X gegen die Juniors und wir loosen gegen Rapid 2. Kommt es so wechsle ich zum Curling. 

Kannst nur einmal bitte positiv denken.

Ich weiß das es leichter ist negativ zu denken und sich dann positiv überraschen zu lassen.

Aber deine negative Energie ist schon sehr anstrengend.

Wenn wir verlieren können wir noch immer Jammern.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Neben JvH und Jaritz wird morgen übrigens auch Cvetko (Gelbsperre) fehlen. Könnte mir also gut Markelic neben Rusek vorstellen, die mir im Tandem gegen den GAK relativ gut gefallen haben. Erfreulich ist immerhin, dass sich die Personalsituation gebessert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Sesko heute bei der ersten Mannschaft im Kader sein,weil die ja heute gleichzeitig ran müßen, oder ist ihnen der Meistertitel in der zweiten Liga auch so wichtig?

Und wer von denen könnte noch oben gebraucht werden.Die werden heute schon auf die Meisterschaft anstoßen,vermute ich mal.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich bezweifle, dass sie heute irgendwen hochziehen werden, gegen Rapid treten sie sicher mit voller Montur an, gerade weil sie heute den Titel fixieren können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Könnte Sesko heute bei der ersten Mannschaft im Kader sein,weil die ja heute gleichzeitig ran müßen, oder ist ihnen der Meistertitel in der zweiten Liga auch so wichtig?

Und wer von denen könnte noch oben gebraucht werden.Die werden heute schon auf die Meisterschaft anstoßen,vermute ich mal.

Da es Red Bull sehr wichtig ist die Rapidler besiegen zu können, werden sie wohl mit der besten Startelf beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.