WAC vs LASK [0:4]


Recommended Posts

Postaholic
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wahnsinn, wie man so einen unfairen spieler auch noch feiern kann. ich würd mich für so einen unsportlichen schwalbenkönig schämen. genau wegen solchen kasperln hat der fußball verglichen mit anderen sportarten so einen schlechten ruf.

*hüstel* Corona Training *hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Minuten:

*hüstel* Corona Training *hüstel*

Werner hust hust .... LASK Stadion hust hust .... LASK Vereinsstruktur hust hust .... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
geoale schrieb vor 11 Minuten:

*hüstel* Corona Training *hüstel*

 

mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Werner hust hust .... LASK Stadion hust hust .... LASK Vereinsstruktur hust hust .... 

 

nur wird sowas unsererseits eben nicht gefeiert, sondern eher ziemlich hart verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

 

nur wird sowas unsererseits eben nicht gefeiert, sondern eher ziemlich hart verurteilt.

ich habe nirgends wernitznig für die Schwalben gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 4 Minuten:

ich habe nirgends wernitznig für die Schwalben gefeiert.

ich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

wahnsinn, wie man so einen unfairen spieler auch noch feiern kann. ich würd mich für so einen unsportlichen schwalbenkönig schämen. genau wegen solchen kasperln hat der fußball verglichen mit anderen sportarten so einen schlechten ruf.

Wer feiert Ihn - der Applaus galt dem umgetexteten Peter Alexander Schlager. Der Rest war mit einem Grinser versehen

Ich würde an Eurer Stelle vor der eigenen Tür kehren - Ihr habt in der Vergangenheit auch nicht den Fairnesspreis gewonnen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Die Sperre von Baumgartner macht mir schon Sorgen. Ob Locho die Abwehr im Griff haben wird? 

nein, fürchte der wird nachwievor verunsichert sein. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 36 Minuten:

nein, fürchte der wird nachwievor verunsichert sein. 

Die Kleine Zeitung geht von Gustav als IV aus. Dachte mir eigentlich, der fällt länger aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Die Kleine Zeitung geht von Gustav als IV aus. Dachte mir eigentlich, der fällt länger aus. :ratlos:

vll hatt er nur eine "leistungszerrung" :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 35 Minuten:

wir haben alle viel, zuviel Erwartung in dieses Spiel gesteckt -

wird wie gewohnt eine Enttäuschung

1:3 

durchaus möglich, wenn man sich die sitzer ansieht die zB sturm in graz, rapid in unterzahl und 2x RBS gegen uns ausgelassen hat in den den letzten runden und wir dennoch gepunktet haben. immer geht der schmäh net auf. ;-) 

wac daheim eigentlich eine farce.

dreierweg:

0:0 1:2 1:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

wir haben alle viel, zuviel Erwartung in dieses Spiel gesteckt -

wird wie gewohnt eine Enttäuschung

1:3 

:ratlos:  Bis jetzt habe ich hier noch nichts von übersschwenglicher Erwartung gelesen. Ein Spiel wie jedes in diesem PlayOff. Jeder Ausgang ist möglich und warum sollten wir nicht gerade jetzt den LASK schlagen ?

Bei denen fehlt die halbe Abwehr und auch ein bisschen das Selbstvertrauen. Das sollten wir ausnützen und einfach voll Punkten. 

Darum mein Tipp: Ein Kampfspiel, dass wir mit 2:0 gewinnen !

Und an einem Abwehrspieler (Baumi) der uns fehlt, darf es einfach nicht scheitern.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten:

:ratlos:  Bis jetzt habe ich hier noch nichts von übersschwenglicher Erwartung gelesen. Ein Spiel wie jedes in diesem PlayOff. Jeder Ausgang ist möglich und warum sollten wir nicht gerade jetzt den LASK schlagen ?

Bei denen fehlt die halbe Abwehr und auch ein bisschen das Selbstvertrauen. Das sollten wir ausnützen und einfach voll Punkten. 

Darum mein Tipp: Ein Kampfspiel, dass wir mit 2:0 gewinnen !

Und an einem Abwehrspieler (Baumi) der uns fehlt, darf es einfach nicht scheitern.

wenn man als spieler mit dieser einstellung eingeht hat man schon wieder fast verloren. "die sind eh am sand" .... ?!

der wac hat da in den letzte  jahren gerne gezeigt das sie rasch in kollektive lässigkeit verfallen.

am abend simma schlauer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.