OPO 8. Runde: WSG Tirol - Sturm


soulman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf Sarkaria

Ja der hat gestern wieder eine gute Leistung abgeliefert. Und das bei einem Verein bei dem er nicht merh lange spielt. Ganz im Gegensatz zu Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Ja der hat gestern wieder eine gute Leistung abgeliefert. Und das bei einem Verein bei dem er nicht merh lange spielt. Ganz im Gegensatz zu Friesenbichler.

Friese hatte jetzt aber kaum Minuten was zu zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Theoretisch könnten wir am Sonntag schon die Top-3 fix machen, wenn wir gewinnen und der LASK gegen Salzburg verliert.

Falls das eintritt, will ich aber keinesfalls Zweiter werden, sondern Rapid den Vortritt lassen und die fixe Gruppenphase mitnehmen.

Wattens muss gegen WAC nochmal alles raushauen, um Platz fünf zu erreichen, das ist sicher kein Nachteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Theoretisch könnten wir am Sonntag schon die Top-3 fix machen, wenn wir gewinnen und der LASK gegen Salzburg verliert.

Falls das eintritt, will ich aber keinesfalls Zweiter werden, sondern Rapid den Vortritt lassen und die fixe Gruppenphase mitnehmen.

Wattens muss gegen WAC nochmal alles raushauen, um Platz fünf zu erreichen, das ist sicher kein Nachteil. 

Salzburg wird halt, wenn die heute gewinnen, gegen Lask verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nachtrag: Wenn Wattens - WAC Remis ausgeht, ist der WAC vor der letzten Runde fix Fünfter und würde zum Abschluss gegen uns garantiert alle Stammspieler für das Playoff schonen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Theoretisch könnten wir am Sonntag schon die Top-3 fix machen, wenn wir gewinnen und der LASK gegen Salzburg verliert.

Falls das eintritt, will ich aber keinesfalls Zweiter werden, sondern Rapid den Vortritt lassen und die fixe Gruppenphase mitnehmen.

Wattens muss gegen WAC nochmal alles raushauen, um Platz fünf zu erreichen, das ist sicher kein Nachteil. 

Ich hab vor dem Spiel heute gesagt 7 Punlte denke ich brauchen wir für Platz 3 und ich bleib dabei denke noch 4 Punkte das sollte reichen also 1 Punkt gegen Rapid und 3 gegen WAC wenn dann der LASK wirklich die beiden letzten Spiele noch gewinnt ok dann haben die es sich verdient aber ich hoffe es mal nicht ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Theoretisch könnten wir am Sonntag schon die Top-3 fix machen, wenn wir gewinnen und der LASK gegen Salzburg verliert.

Falls das eintritt, will ich aber keinesfalls Zweiter werden, sondern Rapid den Vortritt lassen und die fixe Gruppenphase mitnehmen.

Wattens muss gegen WAC nochmal alles raushauen, um Platz fünf zu erreichen, das ist sicher kein Nachteil. 

Ist das jetzt schon fix, dass der zweite Platz auch bei einem Sieg von United in der EL nicht fix für eine Gruppenphase reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Friese hatte jetzt aber kaum Minuten was zu zeigen....

Ein paar mal hätte er schon die Möglichkeit gehabt den Gegner richtig anzulaufen und unter Druck zu setzen. Hat CI von Yeboah auch stets gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
paytv23 schrieb Gerade eben:

Ein paar mal hätte er schon die Möglichkeit gehabt den Gegner richtig anzulaufen und unter Druck zu setzen. Hat CI von Yeboah auch stets gefordert.

Wie gesagt, er ist bald weg, Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Genau das was ihn sonst ausgezeichnet hat die Saison er ist die schmerzhaften Meter nicht mehr gegangen, als Profi musst das halt trotzdem machen, auch wenn du weißt, dass du keine Zukunft bei dem Verein hast, dass hat mich heute schon auch sehr gestört 

Jo. Wenn, hat's nach hinten ja noch halbwegs gepasst, aber offensiv? Nicht ein Sprint in irgendeinen Raum vom Friesinger. Wie Kuen recht kurz nach seiner Einwechslung über links aufzieht geht er in der Mitte nicht ins 1vs1 Laufduell sondern joggt gmiadlichst mit :fuckthat:

Und wie Kollege @Sanjis Law schon gesagt hat: Dante Fußballgott :love: Nächster Flock am Leiberl ist fix.

Beim Saisonfazit kann es jetzt keine zwei Meinungen mehr geben, wurscht wie die letzten beiden Spiele laufen und ausgehen. ;) Das ist einfach eine lässiges Team, auf dem sich aufbauen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.