OPO 8. Runde: WSG Tirol - Sturm


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 21 Stunden:

In dieser Saison schon 8 Spiele (6 Liga, 2 Cup) und direkt danach auch noch nicht zu 100% fit...

Umso erstaunlicher seine Statistik mit 6 Toren und 3 Vorlagen. Auch wenn er auch mal hängen bleibt für mich mit der Grund warum wir heuer so stark sind. Zieht in jedem Spiel Fouls, bindet oft mind. 2 Gegner und schafft dadurch Freiräume. Otar ist für mich genau so ein Typ, den viele erst zu schätzen wissen, wenn er dann nicht mehr da ist.

Tippe heute auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Es wird jedenfalls eine bessere Leistung als beim Spiel im Grunddurchgang am Tivoli brauchen, denn das war sehr mager und das Unentschieden äußerst glücklich. 

Ich denke die sind bereit, werden den Gegner nicht unterschätzen. Sollte funktionieren.
Aber du weißt ja wie das ist mit den Pflichtsiegen. Frag Hartberg und St. Pölten....

Aber das gewinnen wir, bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten 3 Spielen kann man eine gute Saison zu einer sehr guten machen.

Die Spieler sind sicher bereit und werden alles geben um den fixen Gruppenplatz zu erreichen.

Wermutstropfen ist halt das keine Zuschauer zugelassen sind.

eine ausverkauftes Haus gegen Rapid und 2-3 k Sturm Fans in Wolfsberg, wär schon geil gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

Du verlangst aber viel gegen einen Gegner der erst 16 Elfer die Saison geschossen hat... :davinci:

Die WSG hat diese Saison erst 5 Elfer zugesprochen bekommen, aber alle verwertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.