OPO 8. Runde: WSG Tirol - Sturm


soulman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann man Baden Fredrikssen aus dem Spiel nehmen, sind Punkte drinnen. Hoffe auf einen Einsatz von Wüthrich. Und natürlich muss man auf die Schwalbenkünstler aufpassen und keine Rote und keinen Elfer kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Pflichtsieg, egal wie. 

Es gibt keine "Pflichtsiege", wann begreifst du das mal. Immerhin stehen da auch 11 andere am Platz die das verhindern möchte... Gegen den WAC werden wohl wieder 12 Mann gegen uns sein. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Es gibt keine "Pflichtsiege", wann begreifst du das mal. Immerhin stehen da auch 11 andere am Platz die das verhindern möchte... Gegen den WAC werden wohl 12 Mann gegen uns sein. 

Wenn wir 3. werden wollen wirst das gewinnen müssen. Nenn es wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wenn wir 3. werden wollen wirst das gewinnen müssen. Nenn es wie du willst.

Ja, es wäre natürlich toll wenn wir gewinnen, perfekt, geil. Aber dieses Pflichtsieggefasele geht am Oarsch vorbei. Überhaupt im OPO. Voriges Jahr hat er noch den Weltuntergang gesehen, und jetzt fordert er Pflichtsiege in der Meistergruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ja, es wäre natürlich toll wenn wir gewinnen, perfekt, geil. Aber dieses Pflichtsieggefasele geht am Oarsch vorbei. Überhaupt im OPO. Voriges Jahr hat er noch den Weltuntergang gesehen, und jetzt fordert er Pflichtsiege in der Meistergruppe. 

Das ist ja ein anderes Thema und stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.