Transferzeit Sommer 21/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tukan schrieb vor 9 Stunden:

Da die Saison annulliert wurde werden wir wohl dabei sein

na, die saison davor wurde auch annulliert. der noefv hat schon gesagt dass die vier über die ostliga qualifizierten teams die von mir genannten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als letzter der abgebrochenen Saison hat man es sowieso nicht verdient im Cup dabei zu sein, und eigentlich auch ziemlich wurscht.

Ausserdem geht's hier um Transfers und nicht um den Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tukan schrieb vor 3 Stunden:

Als letzter der abgebrochenen Saison hat man es sowieso nicht verdient im Cup dabei zu sein, und eigentlich auch ziemlich wurscht.

Ausserdem geht's hier um Transfers und nicht um den Cup

Wen wir schon bei Transfers sind, es ist ziemlich still. Wen da nicht noch 4 gestandene dazukommen wird es schwer. Abgesehen von den Top-Teams wie WSC, Striping, traiskirchen, leobendorf, vienna wen die aufsteigen, bruck ziemlich stark, selbst neusiedl hat super transfers gemacht! 

Wird wohl wieder Abstiegskampf werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry für die blöde Frage, hab in den letzten Saisonen bei euch ein bisserl den Überblick verloren (und wir werden ja hoffentlich nächste Saison bei euch zu Gast sein), daher die Frage: Wie könnte eine eventuelle Startelf bei euch ausschauen? Also Stand jetzt (so ca halt, schon klar, dass da vermutlich viel Unsicherheit dabei is)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Burgi.Das ist absolut keine blöde Frage.So ganz den Überblick habe Ich ja auch nicht mehr.Auch weiß ich zur Zeit noch nicht,wer unsere Nr1 im Tor sein soll.

In der Verteidigung kommen wohl so ungefähr Elias Weidinger,Dennis Spahic,Radulovic in Frage.Aber da wird ,glaube Ich noch nachgebessert.

Im Mittelfeld haben wir Piermayr,Binder,Kirschner und Seidl und noch einige Junge 

Und im Angriff Bozkurt und Sabados. (aber da muss unbedingt noch nachgebessert werden)

Aber bis Ende Juli wird sich noch einiges tun.Hoffe ich zumindest.

Jedenfalls werde Ich mich freuen,wenn Ihr mit vielen Anhängern zu uns kommen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.