Transferzeit Sommer 21/22


Recommended Posts

Banklwärmer

Ja natürlich.Aber trotzdem möchte Ich lieber junge,ehrgeizige Spieler sehen,die mutig nach Vorne spielen und "Lehrgeld" bezahlen,als nur Hinten ein 0:0 ermauern versuchen,das in den meisten Fällen sowieso schief geht.

Naja,schau ma mal,wer noch so kommt.Aber einen neuen Vollblutstürmer,der seinen Namen auch verdient brauchen wir am dringendsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also nur mit jungen Spieler wird es nicht funktionieren.Für 2-3 Positionen sollte man schon Geld für gute routinierte Spieler in die Hand nehmen.Und wenn wir dieses Geld nicht haben sollten,sind wir Abstiegskanditat Nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vidjaj schrieb vor 5 Stunden:

Weiß eig jemand wann die 1.Runde vom Öfb cup ausgelost wird? 

es gibt noch keinen termin, letztes jahr war es ein monat vor der ersten runde. viele verbände wissen dieses jahr aber noch nicht wen sie nominieren sollen oder es gibt noch irgendwelche entscheidungsspiele.

wiener neustadt wird wohl eh nicht dabei sein. aus der ostliga nehmen die vier besten teams aus niederösterreich teil, das sind leobendorf, bruck, traiskirchen und stripfing.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.