WAC-LASK


lasso

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe im Laufe des Frühjahrs ja bereits einmal den Wunsch gehabt, dass während dem Spiel Pogatetz einen aktiveren Part an der Seitenoutlinie einnehmen sollte, weil es einfach nicht in Thalhammers Naturell liegt, von außen während des Spiels richtig Dampf zu machen und Pogatetz das im Blut hat. Das hat heute sehr gut funktioniert!

Daher mein Wunsch: Thalhammer ist für das Training, die Vorbereitung und Taktik zuständig, Pogatetz stellt sich während des Spiels in die Coaching Zone und ist für das Pushen der Mannschaft zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So nachdem ich erst nach ca 40 minuten gecheckt hab, dass nizarstream die übertragungen vertauscht hat und es sich NICHT um eine konferenz handelt, habe ich die ersten beiden Tore versäumt. Macht nix. 2te Halbzeit war sensationell. Dachte mir zeitweise eir spirlen ein cup erstrundenspiel gg einen landesligisten. Der WAC war ja gar nicht vorhanden. 
Und eines sei auch gesagt. Wenn Reiter mal trifft ist das eine Art Omen. Leute wir holen uns Platz 3 noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.