WAC-LASK


lasso

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Will ja den Pogal-Hypetrain in keiner Weise (ein)bremsen, aber wäre es als Defensivcoach nicht seine primäre Aufgabe gewesen, aus der Verteidigung in absolutes Bollwerk zu machen und dafür Sorge zu tragen, dass die gesamte Mannschaft mit der nötigen Vehemenz nach hinten arbeitet?

Ist overall dann doch nur so semi gelungen, würde ich meinen.:ratlos::augenbrauen::)

Wir dominieren das Spiel, sind nur in der Offensive zu finden, gehen in jeden Zweikampf als wäre es der letzte (Grgic), kombinieren wie schon lange nicht mehr und du kritisierst die Defensivarbeit bei einem Spielstand von 3:0? :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Wir dominieren das Spiel, sind nur in der Offensive zu finden, gehen in jeden Zweikampf als wäre es der letzte (Grgic), kombinieren wie schon lange nicht mehr und du kritisierst die Defensivarbeit bei einem Spielstand von 3:0? :D

Dachte nicht, dass es tatsächlich so schwer zu erkennen ist, dass sich meine Aussage auf den gesamten bisherigen Saisonverlauf bezieht …:ratlos::ratlos::augenbrauen::facepalm: (der Letzte nur für den Fall der Fälle:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Dachte nicht, dass es tatsächlich so schwer zu erkennen ist, dass sich meine Aussage auf den gesamten bisherigen Saisonverlauf bezieht …:ratlos::ratlos::augenbrauen::facepalm: (der Letzte nur für den Fall der Fälle:D)

In welcher Passage deines Beitrages soll das zu erkennen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.