WAC-LASK


lasso

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Beginn war etwas holprig, aber im Laufe der Halbzeit ist man immer besser in Spiel gekommen und hätte sogar schon das Dritte Tor schießen müssen.

Heute sind im Ballbesitz durchaus einige schöne Spielzüge dabei, natürlich auch dadurch begünstigt, dass der WAC uns einige Räume gegeben hat. Defensiv bis auf den Beginn auch sehr abgeklärt, vor allem Andrade gefällt mir in den letzten Spielen wieder sehr gut in punkto Abgeklärtheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man muss schon auch anmerken, dass der Spielverlauf heute stimmt. Unter Ouschan´s Leitung hätte es vor dem Führungstreffer vermutlich Hand-Elfer gegen uns gegeben. :davinci:

Ab dem Führungstreffer war das wirklich sehr sehr stark heute. Aber im Grunde sehe ich da einfach eine Fortsetzung der Leistung gegen die WSG. Da hat es mir auch schon richtig gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

Wattens darf gerne noch den Ausgleich machen und das Salzburg ausgerechnet gegen den heimlichen Meister, der vorm Meisterplayoff noch große Töne spuckte, heute Meister wird, würde ja auch passen :D

am liebsten wäre es mir wenn die glasperlenbude die partie noch drehen würde:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.