WAC-LASK


lasso

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das sieht jetzt – insbesondere gegen den Ball – wieder richtig fein aus. Spielt sich mit einer vergleichsweise komfortablen 2 : 0-Führung im Rücken aber natürlich auch wesentlich leichter und befreiter. Hoffe, die Burschen können das über die gesamte Spieldauer hinweg souverän und ungefährdet gestalten. Wäre ich allen Beteiligten (auch denen zu Hause vor den Bildschirmen) mehr als nur vergönnt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Na de Saison wird aber nu spannend wenn die Partien so ausgehen wies grade steht und die Dosen auch ihre Pflicht erfüllen am Abend... Oida

Wattens darf gerne noch den Ausgleich machen und das Salzburg ausgerechnet gegen den heimlichen Meister, der vorm Meisterplayoff noch große Töne spuckte, heute Meister wird, würde ja auch passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der WAC bei Heimspielen gegen den LASK, erinnert mich stets an uns gegen Rapid. Planlos und harmlos wie das Kaninchen vor der Schlange. 

Die spielen oftmals sehr erfrischenden Fußball, gegen uns bekommen sie aber kein Bein auf den Rasen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.