WAC-LASK


lasso

Recommended Posts

Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Pogatetz wird morgen Thalhammer an der Linie vertreten.

Renner ist aufgrund von Beschwerden am Hüftbeuger fraglich. :[

https://www.lask.at/lask-vor-wichtigem-duell-mit-dem-wac/

Das ist sehr gut da wird Pogerl an der Linie welche niedergrätschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt ob wir uns endlich mal wieder mit einem Sieg belohnen können. Vielleich ist ja bei Eggestein/Goiginger etwas der Knoten mit dem Tore schießen geplatzt.

Durch den zusätzlichen Ausfall von Trauner bin ich leider nicht unbedingt optimistischer.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

                        Schlager

    Filipovic       Holland         Andrade

Ranftl       Grgic        Michorl     Renner

   Goiginger    Eggestein      Balic 

so wird wohl die logische Aufstellung sein.

Bin heute optimistisch, und tippe auf einen 3:1 Sieg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz der Ausfälle können wir noch immer 11 absolut Konkurrenzfähige Spieler auf das Feld schicken.

3 Runden vor Schluss und mit dieser brisanten Situation konfrontiert gilt nur mehr das Motto" Arschbacken zusammenkneifen"

Die Situation ist klar .Bei einem Sieg sind noch alle Chancen intakt. Bei einer Niederlage ist selbst der 4 Tabellenrang praktisch ausgeschlossen 

Ich glaube weiter an das Team .  2:1 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin guter dinge, dass heute der endgültige befreiungsschlag gelingt. mentalität, einsatz und teamgeist passen. im letzten spiel hat man sich zig chancen erarbeitet und auch 3 tore erzielt. der ausfall von trauner schmerzt allerdings schon sehr. denke aber, dass auch james den laden hinten schaukeln wird.

heute muss endlich unser tag sein! der WAC ist uns zuletzt immer gut gelegen, hoffe dass auch dieses wissen unsere spieler bestärkt vor dem duell. nachdem wir zuletzt vermehrt bei fortuna eingezahlt haben, muss auch irgendwann mal wieder was zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.