FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Das schreibe ich doch eh: Wenn es drauf ankommt hat Salzburg in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass sie kaum zu bezwingen sind. Wir sind, egal wie es bei uns aktuell läuft, für sie nie einfach nur ein Spiel, sondern sie wollen unbedingt gewinnen.

Im Endeffekt reißen auch die anderen Mannschaften kaum etwas gegen Salzburg, wenn sie nicht, wie gegen Sturm, eine bessere B-Elf auf den Platz schicken. Wenn es um alles geht, dann sind sie nur etwas weniger chancenlos. Den Unterschied würde ich evtl. in grundsätzliche Probleme von unserem Spielstil und in den individuellen Qualitäten einzelner Spieler gegen Salzburg einordnen. Wir sind keine Mannschaft, die aktuell als Underdog gut aussieht und deshalb würde ich uns (siehe @schleicha in einem anderen Thread) auch aktuell international kaum eine große Überraschung zutrauen.

Ja, aber nur zu sagen jemand ist zu schlecht ohne Alternative, ist bisserl gar wenig. Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, dass unser aktuelles ZM schlecht geeignet ist um Salzburg zu fordern (siehe oben). Inbesondere Schwab geht natürlich in solchen Partien ab, weil er eben unter Druck deutlich besser agiert hat und v.a. die Spieleröffnung besser war. Aber das ist ja nicht so, weil man gerne weniger Qualität im Kader hat, sondern weil es eine finanzielle Frage war

Aber jedesmal gegen RB so abzuschenken und es ihnen so einfach zu machen ist halt nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon ein Wahnsinn die Logik vom Didi: in Wien fallen uns Kara und Stojko nach 3 min aus und danach hats ja super geklappt. Deshalb heute gleich auf die Bank setzen... oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Schenk ma wieder mal ein Spiel her…

Finde es gut so. Das Sturm und die Lask Partie sind eindeutig wichtiger. Die sind eh immer nur gegen uns motiviert, jetzt nehmen wir sie halt mal nicht ernst. Das Spiel heute ist mir zum ersten Mal sowas von egal. Sollen sie sich doch über den Meister freuen die Dosenjünger. Vielleicht überraschen unsere ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.