FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

für mich sind heute die Partien vorher "wichtiger". Wäre cool wenn Lask und Sturm wieder Punkte abgeben. Dann einfach abdrehen und sich auf freuen wenn die Partie vorbei ist. :D

Laufen wird es ganz anders, sobald es 20.30 Uhr ist, kommt, warum auch immer, wieder Hoffnung auf und ich ziehe mir die Partie gespannt rein (bis zum Rückstand). :lol:

Wollt grad schreiben, is ma sowas von wurscht das Spiel! Zwei Augenblicke später auf x getippt  :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wunschaufstellung für heute:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Ljubicic - Grahovac

Schick - Knasmüllner - Arase

Kitagawa

Bank:

Gartler, Sonnleitner, Schuster, Ritzmaier, Fountas, Demir, Kara

Wechsel:

Fountas für Arase
Demir für Knasmüllner
Kara für Kitagawa

 

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Das letzte Spiel von Yussi gegen die Bullen.....dreh bitte so richtig auf und steigere deinen Marktwert um 30%. Und bring uns die 3 Punkte von den Dosen mit

:lol: der war gut. Dafür müßte er ja Spielzeit bekommen. Sowas ist in Didi's Konzept nicht vorgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gestern erst aufgrund der Schiedsrichter Diskussion geschaut ob der Hameter derzeit pfeift oder schon früher aus dem Verkehr gezogen wurde. Jetzt hat er drei Runden nicht gepfiffen.

Heute haben wir das Vergnügen mit ihm. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

„Angeschlagene“ in Wahrheit glaube ich didi sucht ne öffentliche Begründung fur ne b-elf

Das ist schon sehr ernüchternd in meinen Augen wie wir gegen RBS - auch vielmals in der Vergangenheit - immer schon vor Spielbeginn mit der Aufstellung quasi aufgeben. Die Aussage von Didi deutet für mich auch klar in Richtung B Elf. Das ist eigentlich echt nicht Rapid-würdig, da sogar die theoretische Titelchance noch besteht. Bis dahin erwarte ich mir einfach, das alles für diese Chance unternommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann nur hoffen, dass uns RB heute zumindest halbwegs verschont und bei 4 Unterschied aufhört, damit uns das bessere TV nicht verloren geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
capRapidler82 schrieb vor 55 Minuten:

:lol: der war gut. Dafür müßte er ja Spielzeit bekommen. Sowas ist in Didi's Konzept nicht vorgesehen...

Also Demir in der Startaufstellung ist schon mal eingetroffen.....mark my words:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.