FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

I've seen better days
Greenspan schrieb vor 20 Stunden:

 dann dürfen wir mit Ihnen den Titel feiern.

 

Wie kommt man jetzt auf diese Idee? :lol: 

Wir werden mit Abpfiff fort sein (sofern nicht ein kleines sportliches Wunder eintritt) und die können sich gegenseitig mit Brause begießen und das RB Fantum zelebrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach den letzten Spielen gegen den Konzern, sollte DK einfach mal etwas komplett anderes ausprobieren. Wenn es daneben geht, ist es kein Beinbruch. Aber eine mutlose Mauerei wird wohl wieder zum Ergebnis der letzten Spiele führen. 

             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 2 Minuten:

...und wieder mal...ich schau eh alles nach, finde nix :D

Wer Pfeift Morgen das Spiel 

Noch keiner eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb am 10.5.2021 um 15:27 :

Würde es so machen :)

Ein wenig Rotieren

Hinten Dicht machen

Vorne Technik und zwei schnelle 

Strebinger

Stojkovic       Greiml        Maxl

Schick       Dejan      Graho       Ullmann

Demir

Arase       Taxi

Würde es genauso anlegen, glaube aber Knasmüllner wird statt Demir und Kara statt Arase beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
harry1312 schrieb am 10.5.2021 um 20:42 :

 

Rapid bringt dafür ein paar Kisten Bier und zwei, drei Spanferkerl für die Salzburger Feier nachher mit :nixpfeif::D

Ja sicher Spanferkel! Wenn warscheinlich einige der Schwarzen Perlen Moslem sind! :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

der jedes Mal einen kompletten Schwachsinn aufstellte, und auch beim letzten Spiel wieder denselben Mist machte, der schon zweimal davor nicht funktionierte

Was genau soll ist der Mist, den er angeblich immer wiederholt hat? Die Aufstellungen der letzten 3 Spiele sehen für mich jeweils komplett unterschiedlich aus und sprechen nicht dafür, dass man immer wieder mit Anlauf das gleiche probiert hat:

16.12., 5-3-2: 2:6

Kara - Fountas
Knasmüllner
Grahovac - Ritzmaier
Ullmann - Barac - Hofmann - Greiml - Schick
Gartler

21.02., 5-3-2: 2:4

Kara- Fountas
Knasmüllner
Petrovic - Ritzmaier
Ullmann - Barac - Ljubicic - Stojkovic - Schick
Strebinger

11.04., 4-2-3-1: 0:3

Kara
Fountas - Ritzmaier - Arase
Ljubicic - Petrovic
Ullmann - Barac - Hofmann - Stojkovic
Strebinger

Man kann ja nicht mal argumentieren, dass es an der grundsätzlichen Ausrichtung bzgl. Mut nach vorne zu spielen liegt, denn wir haben weniger schlechte und extrem schlechte Ergebnisse gegen die Salzburger komplett unabhängig von dem eigenen Mut geholt. Manchmal hat man trotz Mut nach vorne klar verloren, manchmal hat man trotz fehlendem Mut es lange offen halten können.

beatboy schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht sollte DK mal unseren Zoki fragen, wie man gg RBs bestehen kann.....

Was wäre deiner Mienung nach der entscheidende Punkt, den Barisic anders gemacht hat? Ich glaube, dass in erster Linie bei Salzburg damals einfach gezeigt hat, dass die Qualität eben noch nicht so hoch war. Vielleicht waren einzelne Spieler besser, aber das gesamte Konstrukt war noch nicht so übermächtig.

Zu dieser Zeit war zwar ein Mane und Soriano, aber genauso Spieler wie Klein, Teigl, Meilinger, Nielsen, Reyna, etc. Alles sicher keine schlechten Spieler, aber man merkt es halt doch, wenn ein Verein mehrere Spieler um 7-stellige Beträge für die Bank verpflichten kann und nicht überdurchschnittliche Österreicher um kleines Geld holt.

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Noch keiner eingetragen.

Hameter wurde es. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Hameter 

Geh bitte die Losen ja

Jetzt Pfeift er wieder so ein Spiel obwohl gesagt wurde er sollte kein schwieriges Spiel mehr Pfeifen 

Denke die machen das zu fleiß

Naja bei den anderen spielen gehts um viel mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor einer Stunde:

Hameter 

Geh bitte die Losen ja

Jetzt Pfeift er wieder so ein Spiel obwohl gesagt wurde er sollte kein schwieriges Spiel mehr Pfeifen 

Denke die machen das zu fleiß

Glaub ned das dieses Spiel so schwer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 1 Stunde:

 

Was wäre deiner Mienung nach der entscheidende Punkt, den Barisic anders gemacht hat? Ich glaube, dass in erster Linie bei Salzburg damals einfach gezeigt hat, dass die Qualität eben noch nicht so hoch war. Vielleicht waren einzelne Spieler besser, aber das gesamte Konstrukt war noch nicht so übermächtig.

Zu dieser Zeit war zwar ein Mane und Soriano, aber genauso Spieler wie Klein, Teigl, Meilinger, Nielsen, Reyna, etc. Alles sicher keine schlechten Spieler, aber man merkt es halt doch, wenn ein Verein mehrere Spieler um 7-stellige Beträge für die Bank verpflichten kann und nicht überdurchschnittliche Österreicher um kleines Geld holt.

Aha und die sind dann immer nur genau gegen uns so übermächtig das wir zu keinem Torschuss kommen? Oder liegt es doch auch an dem Auftreten unserer Mannschaft gegen sie? 

Andere schaffen sogar einen pkt gegen die obwohl unser Busfahrer das doppelte verdient als die Spieler dort. 

Andere wieder gewinnen sogar manchmal gegen sie, und haben bei weiten nicht so einen teuren Kader wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1 8 9 9 schrieb vor 8 Stunden:

Aha und die sind dann immer nur genau gegen uns so übermächtig das wir zu keinem Torschuss kommen? Oder liegt es doch auch an dem Auftreten unserer Mannschaft gegen sie? 

Gerade wer behauptet, dass es am Auftreten unserer Mannschaft liegt, kann nicht behaupten, dass nicht auch das Auftreten von Salzburg immer gleich ist und überrascht sein, dass sie besonders gegen uns übermächtig sein wollen.

Natürlich liegt es aer auch am Auftreten unserer Mannschaft, dass man aktuell so schlecht aussieht. Die Frage ist aber, inwiefern hier Kühbauer etwas anders machen muss, damit es besser aussieht. Bislang sehe ich halt für mich keine konkreten Vorwürfe, die ich nicht als substanzlose Kritik einschätzen würde. Ein "man muss nur mutig sein" mag zwar im Kern nicht ganz unrichtig sein, aber ich bezweifel, dass Kühbauer seinen Spielern jemals gesagt hat, dass man gar nichts nach vorne zusammenbringen soll.

1 8 9 9 schrieb vor 8 Stunden:

Andere schaffen sogar einen pkt gegen die obwohl unser Busfahrer das doppelte verdient als die Spieler dort. 

Andere wieder gewinnen sogar manchmal gegen sie, und haben bei weiten nicht so einen teuren Kader wie wir. 

Wenn man sich diese Spiele angesehen hat, dann kann man schon festhalten, dass das zu einem großen Teil an Salzburg gelegen ist, die bei so mancher Partie halt einfach nicht besonders gut gespielt haben. Das wird ihnen gegen uns alleine aufgrund der eingesetzten Spieler weniger leicht passieren.

Ich habe deine Fragen beantwortet, jetzt wäre es nett, wenn mir jemand erklärt, welche Fehler Kühbauer immer wieder wiederholt und was genau Barisic denn gemacht hat, dass man in der aktuellen Situation anwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.