FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach vor dem Spiel auf 0:0 einigen...beiden ist geholfen 

Those were the days..die guten alten Zeiten..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach vor dem Spiel auf 0:0 einigen...beiden ist geholfen 

 

steveme schrieb vor 1 Minute:

Those were the days..die guten alten Zeiten..

Rapid bringt dafür ein paar Kisten Bier und zwei, drei Spanferkerl für die Salzburger Feier nachher mit :nixpfeif::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
harry1312 schrieb Gerade eben:

 

Rapid bringt dafür ein paar Kisten Bier und zwei, drei Spanferkerl für die Salzburger Feier nachher mit :nixpfeif::D

Leiwander Deal, ob sie den Schmäh noch haben?

Veilleicht kommts aufs Bier an, da müss ma halt mit Gösser Festtagsbock anrücken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 27 Minuten:

Einfach vor dem Spiel auf 0:0 einigen...beiden ist geholfen 

Stimmt. Nur wird das ne Watschen. Könnte auch historisch werden. 5:1 sag ich mal. Ev 8, 9:1

gloggi99 schrieb vor 7 Stunden:

Gehe von einem Punktegewinn aus.

Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Man weiß mittlerweile eh schon wie man gegen die Bullen nicht Punkten kann.

1:1 oder 1:3 Auswärtssieg!!!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir holen einen Punkt diesmal... wir sind besser als bis jetzt in allen Terminen diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem, wenn unsere Kicker nach Spielende Spalier stehen für den neuen Meister. :kotz: 

Oder mit den Meisterleibchen der RBS Spieler einlaufen.:kopfwand:

Nur hinten reinstellen ist zuwenig,hier muss in der Mitte bzw Mittelfeld schon mehr gearbeitet werden um die Lawine aufzuhalten.

Wir haben erst wieder eine Chance wenn der 2.Anzug von RBS spielt und das Tor von Rapid vernagelt ist(wie es die Admira auch geschafft hat beim 1:0).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Schlimmste erwarten, das Beste erhoffen. Die Minimalanforderung ist, eine Rapidmannschaft zu sehen, die sich richtig ins Spiel hineinbeißt und die dummen Eigenfehler des letzten Spieles vermeidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendwie schon mal mehr Bock auf ein Spiel...

Wird schwierig und mit einem Punktezuwachs darf man in Salzburg eher selten rechnen. Sollte keine große Überraschung passieren, wird sich unsere Endplatzierung eh in den zwei Spielen danach entscheiden. Dabei schätze ich eher Sturm als größere Gefahr ein, uns den zweiten Platz zu fladern.

Kämpfen, schlau verteidigen und vorne reinhauen was zum Reinhauen ist. Schau ma mal dann seh ma eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Genau wie hier die Einstellung vorherrscht: Hinfahren-abschlachten lassen, denkens auch im Verein! Wie erbärmlich kann man sein - das sind allesamt auch nur Menschen, und keine Übermenschen..... Verdammt noch mal: jedes Spiel muss erst gespielt werden, jede Serie reisst auch irgendwann mal! Irgendwann reisst auch Salzburgs Serie gegen uns! Die sind heuer weder übermächtig noch sonst was, können wir bitte aufhören endlich die Hose voll zu haben? Kampfkraft dagegensetzen - unser Problem hieß gg RBS bis dato DK, der jedes Mal einen kompletten Schwachsinn aufstellte, und auch beim letzten Spiel wieder denselben Mist machte, der schon zweimal davor nicht funktionierte ..... vielleicht sollte DK mal unseren Zoki fragen, wie man gg RBs bestehen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bin normal immer heiß auf das Duell und erhoffe mir ein mutiges Auftreten - diesmal ist es mir fast egal muss ich ehrlich sagen weil nach oben nichts mehr zu holen ist und die anderen Spiele wichtiger sind.

 

Wenn es ein positives Ergebnis wird freue ich mich natürlich sehr, aber man kann davon ausgehen dass RB alles unternehmen wird um gegen uns den Titel zu fixieren. 

 

Ich werde einfach den Fussballabend genießen unabhängig vom Ergebnis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.