FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

So ist es. Voll rotieren und dafür halt 5, 6:0: verlieren. Verlieren würden wir sonst ja auch 3, 4:0

Es macht es halt nicht richtiger je öfter du es schreibst. Ganz einfach weil man sich den Vorteil des Torverhältnisses gegenüber Sturm nicht nehmen lassen darf. Sturm ist der einzig verbliebene, wirklich Konkurrent. Da ist es natürlich wichtig so wenig wie möglich an Toren zu kassieren.

Dass es eine Niederlage wird, ja das ist klar. Aber natürlich muss man alles versuchen um so gut wie möglich abzuschneiden. Sprich beste Elf aufstellen und voll reinhauen. Nach 10 Tagen Pause und 3 verbleibenden Spielen gibt es kein Müde sein. Zudem man ohnehin gezwungen ist zu rotieren.

Mannschaft stellt sich fast von alleine auf:

Strebinger

Stojkovic Hofmann Greiml

Schick Grahovac Ljubicic Ullmann

Knasmüllner

Kara Fountas

So wird die Elf aussehen. Diesesmal geht es auch gar nicht anders, da Petrovic fehlt. Leider haben wir damit auch keine wirkliche Chance. Zentrum ist durch Grahovac noch offener als sonst. Die Fehleranfälligkeit noch größer. 

Ich würde zudem vorne auf Arase und Fountas setzen, also volles Tempo. Aber ja, Kara brauchen wir, sonst schenken sie uns in Abwesenheit von Barac bei den Standards wieder ein paar Tore ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

@Schwemmlandla3

ist schuster wieder fit? wenn ja würde ich ihn statt knasmüllner spielen lassen

Ja ist er. Aber dann hat man halt gar keine Option mehr für das defensive Mittelfeld... Deshalb wäre es mir zu riskant alles von Beginn weg zu bringen. Aber ja, mir wäre das grundsätzlich so auch lieber:

Strebinger

Stojkovic Hofmann Greiml Ullmann

Schuster Grahovac Ljubicic

Arase Kara Fountas

So würde ich uns noch die besseren Chancen ausrechnen länger mitzuhalten.

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wäre für folgende Formation:davinci::

                             Strebinger

Schick Stojko Hofmann Sonni Greiml Ulli

                      Grahovac  Ljubicic

                      Fountas          Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre für folgende Formation:davinci::

                             Strebinger

Schick Stojko Hofmann Sonni Greiml Ulli

                      Grahovac  Ljubicic

                      Fountas          Kara

Ich nehme das emoji zur Kenntnis. Aber genau das ist der größte Fehler gegen RB. Du darfst den Bus nicht ganz hinten parken, du musst eine Reihe davor dicht machen, ansonsten bist du völlig verloren. In der letzten Reihe kannst du 11 Spieler reinstellen und es wird nichts bringen. Du musst das Zentrum im Mittelfeld schließen und da deren Pressing unterbinden bzw. dich dagegenstemmen, dann kannst du eine Partie offen halten. Und natürlich Nadelstiche setzen in der Offensive, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ändert zwar nichts aber, dass die Bullen genau gegen uns den Meistertitel auch rechnerisch fix machen können nervt mich schon extrem. Dadurch werden sie volle Kapelle spielen während unsere wieder mit Beistrich in der Hose spielen, insgesamt wirds eine klare Niederlage und bei uns beginnt das große Zittern um Platz 2. Zumal die Dosen als fixer Meister sicherlich gegen den BASK verlieren werden in der Runde drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Im Hinblick auf Sturm Graz wäre es schon schön wenn sie uns die TD nicht ruinieren...

Ich erwarte mir nichts. Gegen Sturm und den LASK sollten wir dann wieder voll da sein. Der zweite Platz wird sich ausgehen, unsere Konkurrenz ist wahrlich nicht übermächtig und auf keinen Fall werden die beiden in 3 Runden 7 Punkte auf uns gut machen. Ein bissl schade find ichs, dass wir zuerst zu den Bullen müssen und sie dann (wahrscheinlich schon als Meister) nach Linz fahren. Umgekehrt wärs mir lieber.

Wir werden auch nicht untergehen, aber ohne Zugriff auf die Partie mit +2-3 Toren verlieren. Ich hoffe auf keiner Verletzungen oder Sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ich nehme das emoji zur Kenntnis. Aber genau das ist der größte Fehler gegen RB. Du darfst den Bus nicht ganz hinten parken, du musst eine Reihe davor dicht machen, ansonsten bist du völlig verloren. In der letzten Reihe kannst du 11 Spieler reinstellen und es wird nichts bringen. Du musst das Zentrum im Mittelfeld schließen und da deren Pressing unterbinden bzw. dich dagegenstemmen, dann kannst du eine Partie offen halten. Und natürlich Nadelstiche setzen in der Offensive, klar.

Keine Sorge, war Ironie:laugh: Wir müssen voller Siegeswillen auftreten, ansonsten ist gegen die nichts zu holen. Wie du schon gesagt hast: Bus parken bringt nichts. Zu verlieren haben wir eh nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles unter 4:0 wäre ein erfolg. 

Vor ein paar jahren waren das in der regel spannende spiele, wo am ende rb zwar knapp gewonnen hat, aber wir doch immer chancen hatten. Jetzt hofft man nur mehr, dass es nicht wieder ein debakel wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rotation wär angesagt, das Sturm Spiel am Sonntag is das Wichtigere... viel Wichtigere.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.