SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 14 Minuten:

In den Testspielen hat er mir gut gefallen, Unterschrieben hat er ja auch schon.

https://www.transfermarkt.at/samuel-mischitz/profil/spieler/610765

An ihn hab ich gar nicht mehr gedacht. Die Frage ist, ob er nicht noch ein Jahr Amateure spielt. Canadi wäre sicher der richtige, um ihn richtig gut zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 19 Minuten:

An ihn hab ich gar nicht mehr gedacht. Die Frage ist, ob er nicht noch ein Jahr Amateure spielt. Canadi wäre sicher der richtige, um ihn richtig gut zu entwickeln. 

Er muss mit der Art von Canadi als Trainer klar kommen, jedenfalls Talent hat er. Dem hören nach ist er auch willig zu arbeiten. Hoffe das bleibt so und er bleibt verletzungsfrei dann kann er zumindest ein solider Bundesligaspieler werden, wenn es mehr wird um so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Er muss mit der Art von Canadi als Trainer klar kommen, jedenfalls Talent hat er. Dem hören nach ist er auch willig zu arbeiten. Hoffe das bleibt so und er bleibt verletzungsfrei dann kann er zumindest ein solider Bundesligaspieler werden, wenn es mehr wird um so besser.

Ich bin mir ziemlich sicher das Canadi sich beim Umgang mit den Spielern schon gewandelt hat. An erster Stelle steht für ihn der Verein, es können nur 11 Spielen, bei einem grossen Kader hat es immer viele unzufriedene Spieler, das hat er scheinbar im Griff. Als Spieler sieht man ja selber was er aus rausholt. Thurnwald, Edokpolor, Maderner haben grosse Schritte vorwärts gemacht. Fischer überlegt sich nun doch zu bleiben, wegen Canadi und der Perspektive die er bietet. Willige Spieler mit Potential haben mit Canadi den perfekten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher das Canadi sich beim Umgang mit den Spielern schon gewandelt hat. An erster Stelle steht für ihn der Verein, es können nur 11 Spielen, bei einem grossen Kader hat es immer viele unzufriedene Spieler, das hat er scheinbar im Griff. Als Spieler sieht man ja selber was er aus rausholt. Thurnwald, Edokpolor, Maderner haben grosse Schritte vorwärts gemacht. Fischer überlegt sich nun doch zu bleiben, wegen Canadi und der Perspektive die er bietet. Willige Spieler mit Potential haben mit Canadi den perfekten Trainer.

Ich stimme dir voll und ganz zu, das Damir aber mit unter einen anderen Umgangston anschlägt als das in der Akademie der Fall ist, schon allein wegen dem Sprung in den richtigen Erwachsenenfussball, auch unbestreitbar. Alles was ich höre deutet darauf hin das geregelt zu bekommen. Eine Garantie gibt es aber auch dann nicht. Um es klar zu stellen: Ich bin froh das Damir wieder bei uns an der Linie steht. Die beste Entscheidung des Vereins des ganzen Jahres!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin immer noch geflasht von gestern. Hab vermutlich noch das ein, oder andere Bier bei mir im Blut. Es war sicher keine Top Leistung. Aber man hat sich nicht aufgegeben und auch nicht durch die 100 Fehlentscheidungen drauß bringen lassen. Am Schluss wäre sogar noch der Sieg drinnen gewesen. Jetzt ist der Klassenerhalt sag ich mal zu 99% sicher. So eine Euphorie hatte ich zuletzt, als wir uns für die Euro League qualifiziert haben. Es ist einfach wieder toll anzusehen wie die Mannschaft kämpft. Man kann sich endlich wieder auf die Spiele freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Wen würdet ihr als Backup für Thurnwald  verpflichten? Viel Auswahl gibt es bei den ablösefreien RV’s ja nicht.

Einen jungen RV aus der 2. Liga. Bauer von Horn würd mir taugen, ansonsten entweder Schantl (BW Linz) oder Wohlmuth (Lafnitz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin immer noch geflasht von gestern. Hab vermutlich noch das ein, oder andere Bier bei mir im Blut. Es war sicher keine Top Leistung. Aber man hat sich nicht aufgegeben und auch nicht durch die 100 Fehlentscheidungen drauß bringen lassen. Am Schluss wäre sogar noch der Sieg drinnen gewesen. Jetzt ist der Klassenerhalt sag ich mal zu 99% sicher. So eine Euphorie hatte ich zuletzt, als wir uns für die Euro League qualifiziert haben. Es ist einfach wieder toll anzusehen wie die Mannschaft kämpft. Man kann sich endlich wieder auf die Spiele freuen!

Mir geht's genau so. Solche Spiele binden dich als Fan an eine Mannschaft und bringen dieses spezielle Gefühl, dass nur ein Fan kennt.

Hatte schon vergessen wie sich das anfühlt. Vorfreude auf nächste Saison (im Stadion :love:) ist jetzt schon riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Wen würdet ihr als Backup für Thurnwald  verpflichten? Viel Auswahl gibt es bei den ablösefreien RV’s ja nicht.

Julian Korb oder Sebastian Santin von Vaduz ;)

Oder Amar Dedic von RB ausleihen ?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.

Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.

Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.

Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.

Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.

Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.

Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ging es wahrscheinlich wie Allen hier im Forum. Ich war geschäftlich in München und bin um 17:30h auf der Autobahn Richtung Heimat gebrettert. Unterwegs hörte ich Radio VBG und bekam nach 10 Minuten Depressionen....

Als ich in Altach abgefahren bin und das Stadion gesehen habe, dachte ich mir, mein geliebter Verein braucht mich!! Ich fuhr umgehend zu einem sehr guten Freund und wir schauten in einer kleinen Gruppe die zweite Halbzeit an...(keine Corona-Party)

Es war der Hammer!! Nach Jahren mit Pastoor hätte ich so einen Moment nicht mehr für möglich gehalten. Die Jungs kämpften und kratzen und am Ende hatte ich einen Rausch, als ob ich im Holz gewesen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
G-S-I schrieb vor 52 Minuten:

Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.

 

Interessant bei Carando ist, daß er völlig kompromißlos auf den Ball geht und offensichtlich reaktionsschnell ist. Gute Eigenschaften für einen Mittelstürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bludazr schrieb vor 39 Minuten:

In Vorarlberg Heute kam gerade, dass Carando körperlich nicht fit war. Er brauchte auch eine längere Eingewöhnungsphase. 

und dann hat er sich beim kochen verletzt noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

In Vorarlberg Heute kam gerade, dass Carando körperlich nicht fit war. Er brauchte auch eine längere Eingewöhnungsphase. 

Lieber spät als nie ;) bin gespannt ob man mit ihm verlängert weil in der Box ist er laut Canadi sehr stark, das hat man ja auch gestern gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.