SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3


Recommended Posts

02.07.2010

Und so schliesst sich der Kreis, 28.04.2014, SKN : SCR Altach nach 49 Minuten 0:2 hinten und dann noch das 2:2 erkämpft (tore luxbacher und aigner) damit den Aufstieg erkämpft mit Gedächtnis Grätsche nach Schlusspfiff beim Sky Interview vorbei.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Nussbaumer 1x in einer tollen Aktion knapp an Riegler gescheitert.

Riesiges Lob an die Mannschaft für das Zurückfighten!! :clap::clap::clap:

St. Pölten wird psychisch angeknaxt sein - eine 3:1 Führung, etliche Chancen versemmelt...:facepalm:

Also Schwein haben wir schon auch gehabt...

sicher hatten wir Schwein aber der nicht gegebenen 11er war eigentlich Glück für die St.Pöltner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Aber eines muss man erwähnen: Unter Pastoor hätten wir da sicher nicht noch 3:3 gespielt

Niemals, never!! Da wäre man komplett zusammengebrochen, nach dem Spiel dann hätte er wieder sein Schnauze voll gehabt, der Möchtegerntrainer. Wäre die ideal besetzung im senfdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Bludazr schrieb vor 15 Minuten:

Da sieht man was ein guter Trainer ausmacht. Canadi formt wieder eine Mannschaft ala 2016. Dann machen wir eventuell wieder mal mit einem Spieler Geld. 

Vor allem entwickeln sich unter ihm die Spieler weiter und zwar in kurzer Zeit. Und plötzlich sind angebliche "Fehlkäufe" wie Maderner, Edokpolor, Thurnwald, usw. tolle Spieler.

Habe ja öfter gesagt, dass ich den Kader nicht sooo schlecht finde wie er performt. Aber es braucht halt den passenden Trainer.

mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

Nussbaumer 1x in einer tollen Aktion knapp an Riegler gescheitert.

Der kommt schon wieder. Hat schon bewiesen dass er es kann, richtig eingesetzt. Und unter Canadi wird auch er sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Unique schrieb vor 2 Minuten:

 

Der kommt schon wieder. Hat schon bewiesen dass er es kann, richtig eingesetzt. Und unter Canadi wird auch er sich entwickeln.

Seh ich auch so. Heute eh mit einer super Aktion, hat eigentlich alles richtig gemacht. Maderner hatte auch ein mega Tief und ist aktuell in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem entwickeln sich unter ihm die Spieler weiter und zwar in kurzer Zeit. Und plötzlich sind angebliche "Fehlkäufe" wie Maderner, Edokpolor, Thurnwald, usw. tolle Spieler.

So ganz nebenbei könnte man noch Carando erwähnen......;)

Alle 25 Minuten ein Tor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

So ganz nebenbei könnte man noch Carando erwähnen......;)

Alle 25 Minuten ein Tor....

Kannst du dich noch an Brian Mwilla erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so. Heute eh mit einer super Aktion, hat eigentlich alles richtig gemacht. Maderner hatte auch ein mega Tief und ist aktuell in Topform.

Maderner war im Pastoorloch. Falsch eingesetzt & kaputt gemacht. Wie soviele unserer Spieler, Nosa detto, Thurnwald auch. Die jungen werden uns noch Freude machen.

Was heute klar zu sehen war, Subotic ist am Ende seiner Karriere, da fehlt es an der Athletik und Schnelligkeit ganz enorm. Ob er sich im Sommer nochmal quälen will bezweifle ich. Hat uns stabilisiert und die Spieler konnten sicher einiges von ihm lernen. Seinen Lohn kann man gut in 1-2 Canadi Transfers investieren.

ich weiss auch nich was ich von Casar halten soll, das eine Mal macht er 2-3 Spieler nass und zeigt eine unglaubliche Technik, dann macht er wieder Fehlpässe wie ich nach 14 Bier, steht irgendwo nur nicht dort wo er soll. Ganz ein schwer einzuschätzender Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 1 Minute:

ich weiss auch nich was ich von Casar halten soll, das eine Mal macht er 2-3 Spieler nass und zeigt eine unglaubliche Technik, dann macht er wieder Fehlpässe wie ich nach 14 Bier

Genau das hab ich mir heute auch wieder gedacht. z.t. geht er wirklich schön vorbei und passt dann auf wenige Meter Entfernung direkt zum Gegner. Der ist ein Buch mit sieben Siegeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Genau das hab ich mir heute auch wieder gedacht. z.t. geht er wirklich schön vorbei und passt dann auf wenige Meter Entfernung direkt zum Gegner. Der ist ein Buch mit sieben Siegeln. 

Hab genau die gleiche Szene im Kopf, geht vorbei und spielt eigentlich unbedrängt zum Gegner, unser Spieler steht 5 Meter neben diesem. Wenn da aus der Vorwärtsbewegung ein Tor bekommst verfluchst ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.