SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3


Recommended Posts

02.07.2010
Ems 1923 schrieb vor 1 Minute:

Ja aber Du willst jetzt hoffentich nicht behaupten das der Schiri Schuld ist. 

Nein, aber du wirst ja hoffentlich nicht sagen das 2 nicht gegebene elfmeter in diesem spiel nicht mit eintscheidend sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Nein, aber du wirst ja hoffentlich nicht sagen das 2 nicht gegebene elfmeter in diesem spiel nicht mit eintscheidend sind?

Vielleicht aber St Pölten hätte schon 8 Tore machen können und das vorher war auch kein Foul am St Pölten Stürmer. Wie kann man so desolat gegen eine so schlecht Mannschaft auftreten. In einer Relegation schiesst dir ein Ronivaldo so 5 Tore. 

... und plötzlich stehts 3:2....:laugh:

bearbeitet von Ems 1923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Nein, aber du wirst ja hoffentlich nicht sagen das 2 nicht gegebene elfmeter in diesem spiel nicht mit eintscheidend sind?

Den zweiten hätte ich nicht gegeben. Der erste war aber klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.