SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Und für den Scheiß hast du dich registriert? Hol dir einen Spaten und buddel dich wieder in dein Loch ein. 

..... und extra 11Tage auf den ersten Post gewartet...:lol: 

Der Auftritt geht mir gegen den Strich. Aber wenn Du da anderer Meinung bist darf das auch so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

St. Pölten halt effektiv besser. Und jetzt bitte kein "aber der Ballbesitz". Mehr Zug zum Tor, bissiger in den Zweikämpfen. Keine Ahnung, woher da in HZ2 noch zwei Tore kommen sollen. 

Ich mach mal ein Fass auf! „Carando“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wahnsinn, hinten schlecht. Vorne die Möglichkeiten die wir hatten vergeben. Riegler natürlich gegen uns mit einer guten Leistung. Klarer Elfer nicht gegeben. Und krass auch, 65% gewonnene Zweikämpfe, aber gefühlsmässig alle wichtigen verloren. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die st pöltner sind kein bisschen besser - aber was sich subotic und dabanli am anfang gedacht haben, weiss ich auch nicht - und schon steht es 2-0.

es zieht sich schon wie ein roter Faden durch die Saison: bei sonst passablen Spielen spielentscheidende Individualfehler, und im Zweifel die Schirientscheidung gegen uns; mit dem Elfer gegen Maderner geht es mitunter anders in die Pause, auch vom Kopf her. 

Fürchte, die Entscheidung fällt erst gegen die Admira, hoffentlich nicht in der Relegation, dort ist es wie im Cup: alles ist möglich.

hoffe dennoch auf eine zweite starke Hälfte, mit einem schnellen Anschlusstor ist noch was möglich, wenn ich auch nicht viel drauf wetten würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.