SV Ried vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6514_150x150_2020.png    vs.      z6417_150x150_2020.png

  • 30. Runde, Di., 11.05.2021 18:30
  • josko ARENA
  • SR noch unbekannt

Weiter geht's am Dienstag mit der drittletzten Runde. Wir werden in Ried ganz in rot antreten. Ich erhoffe mir ein ähnlich energisches, entschlossenes Auftreten wie gestern. Aber mit mehr Plan und Treffsicherheit. Dann könnte auch ein Auswärtssieg gelingen. Meine Aufstellung würde so aussehen:

Kronberger            Wooten           Atanga

Luka     Willi      Kerschbaum     Eminem

Malicsek     Datkovic      Bauer

Leitner

Falls Kronberger nicht fit wird, Starkl statt ihm.

Bank: Hadzikic, Matze, Kadlec, Jimmy, Maxi, Gartner, Starkl (Hausjell)

Verletzt sind Tomtom, Babuscu, vermutlich auch noch Saxmax, gesperrt ist Aiwu

Eminem ist gelbgefährdet.

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich trau unseren Burschen da jetzt einen befreiten Auftritt zu. Vielleicht löst sich ja jetzt sogar die Blockade vor des Gegners Tor. Auf der anderen Seite ist Ried natürlich auch völlig losgelöst von allen Problemen zur Zeit und schwimmt auf einer unglaublichen Erfolgswelle. Ich denke, dass das ein sehr interessantes Spiel mit völlig offenem Ausgang wird. Der Ausfall von Aiwu schmerzt allerdings sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute ein Auswärtssieg und wir sind durch - egal was kommt und wie die anderen spielen. So einfach ist es. Und so schwierig zugleich. Bin schon gespannt, habe ein gutes Gefühl. Und wenn uns Altach hilft, umso besser. SKN hat mit der Austria und Hartberg eine härtere Nuss am Ende als wir. Hartberg liegt uns ja heuer eher nicht, auch wenn das letzte Spiel eher andersrum hätte ausgehen müssen. Egal, vielleicht ist ja seit Samstag das Glück zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admirabert schrieb vor 56 Minuten:

Heute ein Auswärtssieg und wir sind durch - egal was kommt und wie die anderen spielen. So einfach ist es. Und so schwierig zugleich. Bin schon gespannt, habe ein gutes Gefühl. Und wenn uns Altach hilft, umso besser. SKN hat mit der Austria und Hartberg eine härtere Nuss am Ende als wir. Hartberg liegt uns ja heuer eher nicht, auch wenn das letzte Spiel eher andersrum hätte ausgehen müssen. Egal, vielleicht ist ja seit Samstag das Glück zurück!!

ein auswärtssieg wäre echt toll! bei gleichzeitigem sieg des skn wären wir allerdings nicht durch! ich hoff einfach darauf, dass der skn weniger als 5 punkte in den letzten 3 runden macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus S. schrieb vor 4 Minuten:

Was ist mit starkl

Nicht im Kader

ok ich hab auf Kronberger als AV vergessen

Levrone schrieb vor 16 Minuten:

Geile Aufstellung! Mit Gartner, Wooten, Kronberger - Genau so wollt ich es haben!

Nur ist halt Kronberger defensiv aufgestellt - bin aber gespannt ob ers wie Lukacevic anlegt, dann könnte das spannend werden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.