SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Zündler

Ich glaube dem Fairnitznig kein Wort. Warum? Das war auf dem Platz und im Interview danach zu sehen. Dazu der Fakt, dass er "die gute, ehrliche Haut" auf die Anzeige verzichtet, weil er es ja shcon vergessen hat. Fast....bis er halt zur Krone gelaufen ist damit.

Sollte es stimmen, bin ich bei @Silva aber bis das bewiesen ist, glaube ich kein Wort von dem Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Er behauptet zwar immer dass er so viel ruhiger geworden ist aber naja, so ganz abstellen kann er es nicht :D 

Innerlich dürfte er gekocht haben, als Jäger auf Elfer entschied, bzw. man hats ihm danach beim Interview angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Wernitznig ist eine Kröte ohne Frage.

Aber Kühbauer darf auch nicht so die Beherrschung verlieren.

Zumindest eine ordentliche Spende für Anti-Gewalt NGOs wäre mehr als angebracht...

ja klar sollte er da besonnener sein, aber so schlimm ist diese "handgreiflichkeit" jetzt auch nicht, zumal sie sich ja kennen und es immer noch ein akt "unter fußballern" ist. ist ja jetzt nichts, das recht wehtut, bzw. kriegst in den 90 minuten am platz wesentlich schlimmeres ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Wernitznig ist eine Kröte ohne Frage.

Aber Kühbauer darf auch nicht so die Beherrschung verlieren.

Zumindest eine ordentliche Spende für Anti-Gewalt NGOs wäre mehr als angebracht...

Sofern da was dran ist. 

Dass er ihm ein paar Worte sagt kann ich mir schon vorstellen, und selbst das hätte ich mir verkniffen. 

Aber er steigt ihm auf den Fuss, zieht ihn am Ohr.... ich weiß nicht, dass er ihm unabsichtlich drauf latscht kann ja vielleicht sein. Aber dass er ihn angreift? 

Verdächtig ist halt schon sehr dieser edelmut, dass er es eh fast schon wieder vergessen hat und auf Meldung und Anzeige verzichtet, was man trotz oder gerade wegen dieser Sichtweise unbedingt der Krone berichten muss? Damit halt mal wieder irgendwas negatives über Rapid geschrieben werden kann? War eh viel zu ruhig die letzte Zeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das war eine Aufklärungsaktion von unserem Trainer: Schauns, Herr Jäger, so is er eahm aufn Fuaß gstiegen! Er hätt lieber aufstehn sollen (zieht symbolisch am Ohr) als sich herum zu winden. Und danach die Haare richten (Kühbauer fährt Wernitznig ordnend durchs Haar), wie ers immer macht wenn er hinfällt.

Besser kann man Wernitznig nicht erklären: Bei den Medien petzen, so dass es alle erfahren aber dann den Guten spielen (wir sehen von einer Klage ab), damit auch niemand adäquat Stellung nehmen kann.

Ja, unserem Trainer darf man das schon zutrauen aber es ist immer die Frage wie es geschieht. Anzufassen hat jedenfalls kein Trainer einen Spieler der anderen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Wernitznig ist eine der ärgsten Kreaturen die der österreichische Fußball je gesehen hat. 

Eine Diving Cunt par excellence. 

Trotzdem sollte Kühauer -wenns stimmt- sich zsammreißen können. Ja, er kann ihm die Meinung geigen aber bitte net angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

hätte unseren Trainer als besseren Verlierer eingeschätzt, auch das ewige geraunze über Schiri Wetter globale Erderwärmung sind einfach nur peinlich

bezüglich geraunze will ich dir natürlich nichts verbieten, aber zumindest in der Wernitznig Sache sollte man mal Kühbauers Reaktion abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

bezüglich geraunze will ich dir natürlich nichts verbieten, aber zumindest in der Wernitznig Sache sollte man mal Kühbauers Reaktion abwarten

ich geh mal davon aus, dass was dran ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man sowas erfindet

ich mag diese Emotionen im Fußball, aber handgreiflich gegenüber Gegner werden, vor allem als Trainer (Vorbildfunktion) geht gar nicht umgekehrt sind die Trainer auch geschützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich geh mal davon aus, dass was dran ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man sowas erfindet

ich mag diese Emotionen im Fußball, aber handgreiflich gegenüber Gegner werden, vor allem als Trainer (Vorbildfunktion) geht gar nicht umgekehrt sind die Trainer auch geschützt

bei den Wahrnehmungsstörungen von Wernitznig muss man vorsichtig sein, ich warte mal ab was Kühbauer zur Causa zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Wernitznigs Version der als Sportsmann ja bekannt ist?

Von Conny Lenz, Sportressort Leiterin der Krone in Kärnten, alles klar, das ist wie wenn Leblhuber aus OÖ berichtet. Aber man ist ja so großzügig auf Anzeige oder Meldung zu verzichten, das würde man bestimmt machen wenns nicht ohnehin komplett lächerlich wäre.

Ist sowieso ein Witz

ER sagt er hat es schon fast Vergessen und dann erzählt er es der Krone

Also wenn es eh harmlos war braucht er es nicht jetzt an die große Glocke hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ja gut, so ehrlich muss man schon sein, vorstellen kann sich das wohl wirklich jeder, egal ob Rapidhasser oder -Fan. Er behauptet zwar immer dass er so viel ruhiger geworden ist aber naja, so ganz abstellen kann er es nicht :D 

Aber schauen wir mal was da rauskommt, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das unkommentiert hier bis ans Lebensende stehen wird

Nein, und wenn er 40 Jahre meditiert und Yoga macht. Muss er auch nicht, solange die Grenzen nie massiv überschritten werden. Ich sehe das jetzt auch nicht so dramatisch - solange Wernitznig da kein größeres Faß aufmacht. So wie das in der Krone steht lese ich da weniger eine Anklage ob des Übergriffs als ein "warte mal du, beim nächsten Spiel hol ich zwei Elfer" raus. Da muss Kühbauer auch gar nicht groß antworten.

Sagt Wernitznig, dass er sich bedroht o.ä. gefühlt hat muss Kühbauer hingegen antworten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.