SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

ich glaub die haben sich vorher schon in die Haare gekriegt, es sind beide Kroaten da dürfts eine Vorgeschichte geben,

War bei RB auch mit Petrovic und Berisha, da krachts immer wieder. International auch bei Brasilien vs Argentinien zu beobachten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 50 Minuten:

Das hat doch nichts mit seiner Staatsangehörigkeit zu tun. Ich habe auch gestern keinen Barac gesehen, der ausgerastet ist.

Zidane konnte auch sagen, dass er Materazzi nicht treffen wollte sondern ihn nur erschrecken wollte, ändert trotzdem nicht an der Tatsache dass sowohl Zidane als auch Barac den Gegner treffen

eigentlich ist es ziemlich offensichtlich, dass es Absicht war, aber OK wenn du es anders siehst respektiere ich das, was man Barac aber vorwerfen muss ist, dass er sich absichtlich in diese Situation gebracht hat, warum er unbedingt über Vizinger drübersteigen muss versteh ich nicht, warscheinlich wollte er ihm auf die Nerven gehn

steveme schrieb vor 15 Minuten:

War bei RB auch mit Petrovic und Berisha, da krachts immer wieder. International auch bei Brasilien vs Argentinien zu beobachten..

ich denke die kennen sich von der kroatischen Liga und da dürfts eine Abneigung geben, ist aber reine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Zidane konnte auch sagen, dass er Materazzi nicht treffen wollte sondern ihn nur erschrecken wollte..

Naja, Materazzi is schwer zu erschrecken..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das der Elfer eine Frechheit war und dss uns Barac mit der roten Karte keinen Gefallen gemacht hat, ist mittlerweile ja bekannt.

Was mich gestern so gestört hat:

Es ist 10 Tage kein Spiel, wir schießen in 95 Minuten glaube ich 2 x auf das Tor. Entweder wollen einige mit der letzten Leidenschaft nicht mehr oder sie können es nicht. Eins gegen eins Situationen - fast eine Fehlanzeige. Wie war der Matchplan bitte??? Wie schon so oft - auf das Glück hoffen und evtl. das Umschaltspiel. Ich checks einfach ned - wann i des Scheixx Leiberl anhab, dann muss ich verdammt nochmal 105 % geben und dem Gegner zeigen wer da der Herr im Haus is!!!! Sorry, diese jetzt leider viel gezeigten lauwarmen Leistungen machen mich wahnsinnig. Ich hoffe, dass wir irgendwie den 2ten oder 3ten Platz erreichen. Ein gutes Gefühl hab ich wahrlich nicht. Wann hab ich das letzte Mal einw souveräne Partie gesehen??? Ausgenommen das 8:1. Nichteinmal das 4:0 gegen die WSG war souverän (ab Minute 80 natürlich erst). Viele hier können mit einer konstruktiven Kritik bzw. Analyse leider nix anfangen und suchen die Schuld immer bei wem anderen. Einmal die bösen Ultras, dann die Verletzungen, dann der EC, dann der Schiri, dann das Spielfeld etc....

Auch wenn wir nicht ins Stadion dürfen - die Gegner sollten sich ins Hoserl machen, wenn sie das Feld betreten. Sorry, bin no immer auf 170 - bin nur um 10 runtergekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Barac hebt für einen kurzen Moment den rechten Fuß als er mit dem linken auf Vizingers Schlüsselbein steht. Das heißt er bekommt das volle Körpergewicht ab auf einem Knochen, der durch keine Muskelmasse geschützt ist.
Das ist für mich eine ziemlich dreckige Aktion. Wäre ich im Senat, spielte Barac heuer nicht mehr.

Trotzdem ist Barac kein dreckiger Kicker aber so etwas darf ihm einfach nicht passieren. Das rechtfertigt für mich der Spielverlauf und die Spielweise des Gegners nicht. Zumal es da auch noch unentschieden stand.

Also eventuell habe ich nicht alle Bilder gesehen in der zsfg. Aber diese volle Belastung sah ich nicht. Hab es die ist es natürlich klar rot... Fur much sah es zuerst nach tollpatschig und unnötigen Versuch aus zu provozieren und ihn nicht aufstehen zu lassen. Aber eventuell wirklich nicht alles gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Also eventuell habe ich nicht alle Bilder gesehen in der zsfg. Aber diese volle Belastung sah ich nicht. Hab es die ist es natürlich klar rot... Fur much sah es zuerst nach tollpatschig und unnötigen Versuch aus zu provozieren und ihn nicht aufstehen zu lassen. Aber eventuell wirklich nicht alles gesehen 

 

 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich nicht verstehe, nachdem der VAR verschoben wurde und wir ja Weltmeister in österreichischen Lösungen sind, wieso stellt man nicht für die UPO und MPO Spiele den Schiris einen Monitor zur Verfügung wo diese bei kritischen Situationen, (Elfer, rot, klares Abseits) nachschauen können ? Das kann nicht die Welt kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.