SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach der Wiederholung doch ein rote, Elfer aber immer noch ein Witz ?

Um etwas positives aus dem heutigen Tag zu machen, die EC Teilnahme wurde fixiert. Wir können nicht mehr schlechter als 4ter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dank geht raus an Barac, Ljubicic, Knasi und den Schiri.

Bis zum Elfer wars eigentlich sehr kontrolliert (auch wenn wir selbst nicht viel gefährliches gemacht haben) danach wars eher irgendwas. Jetzt heißts einmal gewinnen um den 2Platz zu fixieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist nur Sturm alle reden schon von der Niederlage. und was hätten wir auf Platz 2 verloren wenn wir die letzten 4 Matches nicht gewinnen? Es wird noch x regnen! 

Und vor allem scheisst euch nicht an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Die können zuhause Meister werden und werden hoch motiviert sein. Bei uns gleich zwei Spieler gesperrt. Das wird nichts. 

natürlich wird das nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Kurz und bündig. Zwei schwere Fehlpässe von Ljubicic, seit dem fixen Wechsel unter jeder Kritk, und Knasi haben uns das Genick gebrochen. Beim Elfer war denke ich kein Kontakt da, bzw muss man auch nicht zwingend Rot geben. Er steht über ihm, hält leicht den Fuss Barac will sich denke ich befreien, berührt ihn mit den Stollen, der Wac Schauspieler nimmt die Einladung an und schreit. Der Assistent steht einen Meter daneben und sagt genau nix. Was die heute gefallen sind und geschrien haben zeigt auf das die anscheinend nur Tore aus ruhenden Bällen machen können.

Es ist auch die Aufgabe eines Profifussballers mit einigen Jahren an Erfahrung genau in solchen Situationen clever zu sein. Der weiß ja das er provoziert wird, er weiß dass er bereits gelb hat, er weiß dass er sich in der Situation nichts erlauben darf. Dementsprechend wird Barac seiner Aufgabe und damit seiner Profession nicht gerecht, er schadet sich, seinen Kollegen und seinem Arbeitgeber eigentlich fast schon mutwillig. Ich finde diese Aktion strotzt nur so vor Egoismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wernitznig ist und bleibt ein scheiß clown!

Sich im Interview so frech hinzustellen ist wirklich unglaublich. Dem Spieler wünsche ich wirklich nur das schlechteste im Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Schämen sollen sich gewisse Herren die mehr Gehalt fordern!!!! 

Eingebildete arrogante überhebliche möchtegern Stars. 

Ich will keinen von denen mehr bei Rapid sehen nächste Saison! 

Es ist auch nicht einfach bei sovielen möglichen Transfers..da macht Didi eh auch einen Superjob wie er die Spannung in der Mannschaft hält.

Nächste Jahr werden wir wieder ein besseres Gesicht sehen, da spielen viele drin die nicht die Qualität haben, das hab ich immer wieder geschrieben. Wir werden uns fix verbessern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Es ist auch die Aufgabe eines Profifussballers mit einigen Jahren an Erfahrung genau in solchen Situationen clever zu sein. Der weiß ja das er provoziert wird, er weiß dass er bereits gelb hat, er weiß dass er sich in der Situation nichts erlauben darf. Dementsprechend wird Barac seiner Aufgabe und damit seiner Profession nicht gerecht, er schadet sich, seinen Kollegen und seinem Arbeitgeber eigentlich fast schon mutwillig. Ich finde diese Aktion strotzt nur so vor Egoismus!

Barac war wohl sauer wegen dem Elfmeter, trotzdem darf das nicht passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Was habts euch erwartet? Er streicht erm in Zeitlupe deppad drüber, 1m neben dem fucking Liri! Einfach nur unfassbar deppad und das sag ich als Brate des Braten 

Jo, eh. Wegen so einem Schaß sind die Schiris immer die Superhelden, der hat nicht mal einen kratzer - wenn Junuzovic Ljubicic den Knöchel durchtritt oder Daka Barac sekundenlang mit vollem Gewicht auf den Knöchel steigt, ist immer alles unabsichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.