SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Zündler

Diese Mannschaft bringt international keine Qualirunde zusammen. Platz 3 wäre also wohl sogar besser.

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

So ich bin angfressn und setz noch einen drauf, heute haben wir endgültig einen Spieler verloren. Man braucht mich bitte nicht zu fragen was ich damit meine, Punkt aus, ich bin einfach nur richtig sauer.

Mir fallen 3 ein. 

Knasmüllner, Demir und BF. Eventuell Barac.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Dieser Elfer ist eine so unfassbare Frechheit und dass man da auf Sky von einer "kniffligen" Entscheidung spricht, ärgert mich fast noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte er nicht und ich geh stark davon aus, dass das nur ein Spiel Sperre wird. Eigentlich müsste man die Rote komplett annulieren aber irgendwo gab's vmtl. ein Körperkontakt den man mit ganz viel Phantasie als Tätlichkeit auslegen kann.

das wird auf jeden fall mehr als eine sperre von einem spiel. er steigt ihm auf die schulter und seine körpersprache war unnötig aggressiv (was für die bewwertung wurscht ist). so kann er nicht reagieren,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Kräfte für den Mittwoch geschont hat. Ein Sieg in Salzburg und Platz zwei ist gegessen. Für Salzburg ist die Sache ohnehin gegessen

salzburg wird wie immer vollgas geben - man kennt das ja. die werden voll auf sieg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir waren ja mit 10 Mann eigentlich auch dem Sieg näher als der WAC,

Die Disziplin, auch spielerisch, und die zwei Fehlpasse sind halt ein Wahnsinn...wo war Ullmann beim 2.Tor..jedenfalls nicht auf seiner Position..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Jetzt nochmal in der Wiederholung, ganz klare rote Karte!

So ist es, keine Ahnung wieso der Großteil hier das anders sieht. Brate reklamiert ja nicht mal wirklich, der weiß schon was er getan hat. Das Applaudieren setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf, wird vermutlich sein letztes Spiel für uns gewesen sein.

Der Elfer klarerweise eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Kräfte für den Mittwoch geschont hat. Ein Sieg in Salzburg und Platz zwei ist gegessen. Für Salzburg ist die Sache ohnehin gegessen

Die können zuhause Meister werden und werden hoch motiviert sein. Bei uns gleich zwei Spieler gesperrt. Das wird nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

ok, klare rote nach der wiederholung

auf jeden fall eine, die man geben kann und damit wirds mehr als ein spiel sperre, weil tätlichkeit. sehr ärgerlich - aber greiml wird das schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.