SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Elfer war ein Witz, wie schon die Elfer heute gegen den LASK. Aber was Ljubicic heute für einen lässigen Scheißdreck zusammengespielt hat war eine Frechheit. Da ist Köln noch zu hoch! Barac mit der Idiotenaktion des Tages. Hat uns den Sieg und wenn es blöd läuft den 2. Platz gekostet. Dem gehören allein dafür statt Gehaltsverhandlungen zwei Watschen vom Didi. Die Auswechselung von Fountas beim Stand von 1:0 und in weiterer Folge sich ergebender Konterchancen kann ich nicht nachvollziehen. Da hat er sich ordentlich vercoacht meiner Meinung nach. Ein Spieltag zum Vergessen und unnötige „Finalspiele“ stehen uns somit bevor. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich, was diese Pfeifen trainieren??

Auch wenn Jäger sicher nicht seinen (wie schon so oft) besten Tag gehabt hat, ist die Leistung leider wieder einmal nicht zu entschuldigen. Dejan inferior. Schon die letzten Wochen waren teilweise grottenschlecht, nur hat man irgendwie gewonnen. Jetzt ist der zweite Platz erheblich in Gefahr - Bullen UND Sturm away und dann der LASK zuhause.

Wie schon einige Male von mir geschrieben - DAS ist nicht mehr meine geliebte Rapid - mich kotzt diese Spielweise einfach nur mehr an. Vielleicht waren sie müde vom letzten Spiel vor 11 Tagen ??? Hauts Eich üba de Heisa!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlicher Selbstfaller, auch wenns kein Elfer war hat man den WAC da schon aufkommen lassen.

Ich weiß nicht warum Kara Match um Match beginnen und durchspielen muss, warum man in einer Phase etwa die 60 Minute herum nicht mal mit dem Demir usw. kommt um der Kickerei die sich gerade tot läuft neuen Schwung zu geben. Ljubicic Licht und Schatten, diese Anflüge Kunststücke veranstalten zu wollen sollte er stecken lassen, das hat vor 2 Jahren kaum funktioniert, funktioniert jetzt nicht und in 2 Jahren wird das auch nicht sein Spiel sein.

Mit den Ergebnissen und dem kleinen Pölsterchen war das ja irgendwie zu erwarten heute, ich hab ja nicht mal ein Problem mit dem Ergebnis an sich, wie es zustande gekommen ist hingegen schon und da will ich gar nicht mit dem Jäger anfangen. Wenn wir unser Ding durchziehen, kann der Vogel mehr oder weniger Pfeifen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So ich bin angfressn und setz noch einen drauf, heute haben wir endgültig einen Spieler verloren. Man braucht mich bitte nicht zu fragen was ich damit meine, Punkt aus, ich bin einfach nur richtig sauer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nie und nimmer darfst du da verlieren. Das 8:1 ist auch wertlos wenn du zuhause dennoch verlierst. Barac bei all seiner Motivation und Leidenschaft, die ich sehr schätze, aber diese Niederlage geht auf seine Kappe. Der lässt sich da komplett unnötig provozieren und nimmt in vollem Bewusstsein das Risiko des Platzverweises in Kauf, hatte ja zu dem Zeitpunkt schon die Gelbe. Er schwächt uns nicht nur in der Schlussphase, nein er fehlt wahrscheinlich auch noch mehr als ein Spiel. Gerade gegen Salzburg brauchen wir Barac durch seine Kopfballstärke. 
 

Weiters hervorheben möchte ich Dejan Ljubicic und Knasmüllner. Vor allem ersterer ist nicht mehr präsent und zeigt fast nichts mehr. Das bringt so nichts, das ist einem Rapid Kapitän nicht würdig. Knasmüllner wiederum hat wieder mal seine unsägliche Laune bewiesen. Vorne 100% vergeben und hinten groteske Fehlplätze. Leider kein Spieler auf den man sich in schwierigen Situationen verlassen kann, das ist reine Willkür!

Alles in allem wird es jetzt natürlich wieder unnötig spannend. Eine Niederlage am Mittwoch ist ja fast vorprogrammiert und dann spielst du plötzlich gegen die direkten Konkurrenten die letzten beiden Spiele. So gehts dann auch noch mal schnell auf Platz 4, was in unserer wirtschaftlichen Situation eine Katastrophe wäre. Ich bin mir nicht sicher, ob sich einige Spieler am Platz dieser Tragweite bewusst sind. Einige wissen wohl immer noch nicht was es heisst für Rapid zu spielen, da gibt es keinen Platz für Egoismus und Affekthandlungen!

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 6 Minuten:

Barac schaut halt blöd aus aber es war kein Elfer und wo es da eine rote war hab ich auch bis jetzt nicht gesehen.

Wir haben heute so wie andere auch einmal wieder Pech mit Schiedsrichterentscheidungen gehabt aber die Niederlage haben wir schon selbst fabriziert.

Das war ein klassischer Selbtfaller nach der Führung. Das MUSST du locker nach Hause spielen, das war Eigenfehler von Dejan und Knasi, nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaub aber mit jedem Spiel mehr an Didi und Zocki weil man auch die positive Entwicklung dessen was man am Platz sieht so richtig mitverfolgen kann, wir haben den WAC dominiert ohne Wenn und Aber. Die Situation mit denen die uns wsl verlassen werden ist aber unglaublich kontraproduktiv, das waren individuelle Schnitzer wos echt nichts machen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kurz und bündig. Zwei schwere Fehlpässe von Ljubicic, seit dem fixen Wechsel unter jeder Kritk, und Knasi haben uns das Genick gebrochen. Beim Elfer war denke ich kein Kontakt da, bzw muss man auch nicht zwingend Rot geben. Er steht über ihm, hält leicht den Fuss Barac will sich denke ich befreien, berührt ihn mit den Stollen, der Wac Schauspieler nimmt die Einladung an und schreit. Der Assistent steht einen Meter daneben und sagt genau nix. Was die heute gefallen sind und geschrien haben zeigt auf das die anscheinend nur Tore aus ruhenden Bällen machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

für mich ist der erste gegner sturm graz - die haben nach uns die höchste chance auf den zweiten platz. wir müssen halt eines der spiele gegen sturm oder lask gewinnen, dann passt es, wird natürlich schwierig, aber ich schließe 3 niederlagen in serie aus

3 Niederlagen, das glaube ich nicht. Die nächste Runde wird es zeigen wer uns da noch gefährlich wird. Abschreiben tu ich beide nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Der lässt sich da komplett unnötig provozieren und nimmt in vollem Bewusstsein das Risiko des Platzverweises in Kauf, hatte ja zu dem Zeitpunkt schon die Gelbe. Er schwächt uns nicht nur in der Schlussphase, nein er fehlt wahrscheinlich auch noch mehr als ein Spiel. Gerade gegen Salzburg brauchen wir Barac durch seine Kopfballstärke. 

Hatte er nicht und ich geh stark davon aus, dass das nur ein Spiel Sperre wird. Eigentlich müsste man die Rote komplett annulieren aber irgendwo gab's vmtl. ein Körperkontakt den man mit ganz viel Phantasie als Tätlichkeit auslegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unabhängig von den indiskutablen Schiri-Fehlern. WAC wollte heute den Sieg um einen Tick mehr. Sie haben gewusst was auf die zukommt und waren Defensiv sehr konzentriert und gut eingestellt. Unsere unzähligen Eckbälle wurden gut verteidigt, die von Kara abgelegten Bälle fast alle abgefangen und unsere Offensiven gedoppelt.

Wir waren am Ball heute nicht gut genug. Wenige Ballstaffeten, wenig Dominanz und unzählige Fehlpässe. Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das war heute definitv so ein Spiel, wo ich froh bin, dass noch keine Zuschauer erlaubt waren. Mit dem Grant jetzt heimfahren wäre mühsam. 

Platz 3 sollte trotzdem safe sein, der LASK muss noch gegen den WAC, Salzburg und uns ran und ich wills nicht verschreien, aber 9 Punkte wären da schon sehr viel. 

Und ich bin mir nicht sicher, ob nicht Platz 3 und eine fixe Gruppenphase (zumindest die Conference-Gschicht ist dann fix oder) besser wäre im Hinblick auf den Kaderumbau im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Hör ma doch auf ausreden zu suchen. Das war dreckskick. Fehlpässe zum saufüttern. Manche wie Ljubicic petrovic fountas sind unterirdisch

Fountas war noch einer der besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.