SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Der Schiri fällt auf den Schwalbenkönig der EL rein und gibt eine nicht gerechtfertigte Rote.. unglaublich..

Gesamtleistung noch dazu ganz schlecht..

Auch ein schönes Stück der österr. Schiris. In drei Partien an diesem Tag, drei Elfer zu unrecht gegeben und einen klaren Elfer nicht gegeben. Das könnten die Sky-Kollegen auch mal ansprechen. 

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hollywood schrieb vor 2 Minuten:

Es war kein Elfer und es war keine Rote. Und Knasmüllner hat den zweiten Gegentreffer grandios eingeleitet. Dann verliert man halt so eine Parte, die ohnehin knapp war.

Bitte - Barac ist ihm mit voller Absicht auf die Schulter gestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaubliche Scheißpartie. 2 irre Fehlpässe von Knasmüllner und Ljubicic vor den Toren, dazu diese Sautrottl-Aktion von Barac.... Nie im Leben darf ma da Punkte lassen, schon gar ned verlieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 1 Minute:

Gewinnt man das heute, dann kann man für die restlichen Spiele die Badschlapfen anziehen. Jetzt könnte es noch einmal spannend werden wenn wir unter der Woche in Salzburg wieder eine auf den Deckel bekommen und der Lask wieder mal gewinnen sollte. 

für mich ist der erste gegner sturm graz - die haben nach uns die höchste chance auf den zweiten platz. wir müssen halt eines der spiele gegen sturm oder lask gewinnen, dann passt es, wird natürlich schwierig, aber ich schließe 3 niederlagen in serie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

Das wars dann mit Platz 2 - wir verlieren gg RBS und Sturm, und gg Lask werden wir es auch vergeigen.....

statt alles klar zu machen, wirds jetzt a megazitterpartie

Geh bitte, als ob jetzt Sturm und LASK alles gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Glaubst wirklich dass wir noch aus den Top3 fallen? :lol: 

Zweiten Platz verlieren nicht unrealistisch. Salzburg sind Null Punkte so gut wie fix und in Graz holt man auch nicht zwangsläufig etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Bei unserem Restprogramm kann das noch sehr wehtun.

Wenn sechs Punkte (inkl guter Tordifferenz und automatischer Vorreihung wegen der Punkteteilung) für drei Spiele nicht reichen, dann ist das aber auch verdient, dass man nicht Vize wird.

Schiri-Opfer ist schon jeder geworden heuer, fragte nach bei Sturm. Was mich mehr stört, sind die schweren Fehler vor den spielentscheidenden Aktionen.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

Barac schaut halt blöd aus aber es war kein Elfer und wo es da eine rote war hab ich auch bis jetzt nicht gesehen.

Ich frag mich ja, warum der Schiri-Assistent da nicht interveniert. Steht 1m daneben, der muss doch sehen, dass Vizinger da weit aus mehr draus machen will, als wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

verloren haben wir letzendlich aufgrund eigener fehler. total unnötig dieser geistige aussetzer in der nachspielzeit.

unerklärlich auch wie hier leute kein rot von barac sehen. das war wohl sein abschiedsspiel bei rapid. 

die szenen vor den ersten toren waren kurios, aber der freistoß komplett richtig gesehen. aber den elfer darfst einfach nie geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.