SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Manche Spieler bei uns sind einfach nur deppat im Schädel. 

Knasmüllner, Barac bitte abgeben!!!! Mir reichts mit denen. 

Ljubicic inferior, dem wird eine Karierre wie Hoffer und und Co blühen. 

Max Hofmann wie immer mit haarsträubenden Fehlpässen. 

Und über die Schiris braucht man gar kein Wort mehr verlieren in Österreich. 

Amateur haft! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ärgerlich, dass die nächste Partie Salzburg auswärts ist, wo uns die Dosen wie üblich abschießen und Meister werden wollen. Sonst würd ich eine Reaktion erwarten, weil Didi wird denen nach dieser demotivierten Leistung den Arsch aufreißen.

Trotzdem kommt man nicht umhin zu sagen, dass der Elfer das Spiel gekippt hat. So eine Fehlentscheidung musst erstmal treffen, Respekt, so beschissen muss man erstmal pfeifen. Dejan, Knasi... no comment :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwache Leistung und passenderweise genau jene Spieler, die die Eurozeichen sehen oder Rapid verlassen, verantwortlich für die Niederlage.

Ein Dank auch an Didi, gegen so einen Heislgegner in Unterzahl zwei Defensive zu bringen, anstatt den Fußballer Demir zu bringen :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr dumm gelaufen. im endeffekt hatten wir es in der hand aber dann doch irgendwie leichtfertig hergegeben. jetzt wirds wieder eng werden. lauter schwierige spiele stehen nun an. wir waren eigentlich bis zum tor die deutlich bessere mannschaft und hatten alles unter kontrolle. irgendwie hat sich der wechsel mit knasmüllner gar nicht ausgezahlt. wir haben die kontrolle verloren und dann durch unkonzetriertheiten (ljubicic und barac) uns selber geschwächt bzw geschlagen. sehr schade. naja, die liga bleibt damit weiter spannend in bezug auf den zweiten platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Luft ist draußen. Hoffentlich reicht es noch für Platz 2. 

Aber da sind einige mit ihren Gedanken überall aber nicht auf dem Feld. So unkonzentriert und inkonsequent. 

Die besten waren heute Stojkovic, Fountas, Arase und Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.