Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

skyline schrieb vor 1 Minute:

Dann schau nochmal genau. Tritt ihm absichtlich Vollgas auf die Schulter. Klare Tätlichkeit. Minimum 3 Spiele Sperre. Den sehen wir zum Glück nicht mehr im Rapid Dress! 

Was für ein unsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

nein, es gibt aber eine gewisse grundausrichtung, die wir über die gesamte saison zeigen und spielen.

ich sehe überhaupt nicht dass kara körperlich tot ist. wie kommt man darauf? ich sehe auch keine räume die uns der wac gibt

Zugegebenermaßen in der zweiten Hälfte kaum mehr vorhanden - liegt aber auch an unserem schlampigen Spiel und dem Umstand, dass Momentan keine Linie drinnen ist.

Aber natürlich musst du als Trainer auch antizipieren und dem WAC bringt ein x genau nichts. 

Kara ist für mich (so sehr ich ihn als Stürmertyp und als Kämpfer mag) die letzten Wochen auffällig unter Form was das Körperliche betrifft. Das ist zwar heute ein wenig besser aber in Anbetracht der englischen Woche hätte man heute - und in den vergangen Wochen oft noch mehr, Kara statt Fountas runternehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Is Barac auf ihn drauf getreten oder hat der simuliert?

Ich sage mal er hat den Fuß nahe des Kopfes vom Gegenspieler bewegt und der Gegenspieler hat es dankbar angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Is Barac auf ihn drauf getreten oder hat der simuliert?

zwischending, über die schulter gestreichelt, aber auch nur weil er sich befreien wollte, da vizinger in einklemmt.

trotzdem dumm und unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau nochmal genau. Tritt ihm absichtlich Vollgas auf die Schulter. Klare Tätlichkeit. Minimum 3 Spiele Sperre. Den sehen wir zum Glück nicht mehr im Rapid Dress! 

Na er tritt ihm eben nicht auf die Schulter, dachte ich zuerst auch, dann wärs klar rot, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.