Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
Sheizzn schrieb vor 1 Minute:

Wow. Was für eine trottel Aktion vom barac. Rot wars trotzdem nicht unbedingt.

Ohne petrovic und barac gegen die dosen wirds spielerisch wieder super. 

Einfach nur zum sheizzn das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Dann muss er stehen bleiben bis der Schiri kommt , wäre nix passiert

so ist es, einfach nicht bewegen und andeuten dass er nicht weg kann, der Liri stand ja schließlich 1 Meter daneben. Durch sein herumgetänzel hat es dann halt nach treten ausgesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Vollkommen komische Partie, aber a Rote hab ich da jetzt auch net gesehen.

Dann schau nochmal genau. Tritt ihm absichtlich Vollgas auf die Schulter. Klare Tätlichkeit. Minimum 3 Spiele Sperre. Den sehen wir zum Glück nicht mehr im Rapid Dress! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte der soll einfach vom gegenspieler weggehen, dann kann der noch so viel schauspielern

stimmt, was aber die Rote nicht begründet, nachher der Applaus war richtig deppert, damit wird er vermutlich frühzeitig in den Urlaub fliegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn man ehrlich ist wurde uns das 1-0 ja auch durch eine Deppen Aktion der wacler geschenkt. Ich finde ein x würde gut zu dem Spiel passen, leider muss man ja mittlerweile schon hoffen dass wir das über die Runden bringen

das schon, aber ich hatte immer das Gefühl, wir könnten nachlegen und ein Tor schießen. Das ist - auch unter den Vorzeichen - ein klarer Muss-Sieg für uns. 

Ich mag ja den Barac wegen seiner Stärken, aber das jetzt ist für mich wieder einmal ein Grund, ihn deutlich zu hinterfragen.

Ich werfs übrigens auch nicht dem Schiri vor, der Liri ist direkt daneben gestanden und hätte sehen müssen, was genau passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.