Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So unnötig und egoistisch wie Barac hier gerade gehandelt hat zeigt perfekt, warum man ihn nicht verlängern sollte. Trotz seiner ansonsten starken Leistungen, diese irren Anfälle sind nicht tragbar. Da kostet er uns gerade ganz entscheidende Punkte und schwächt uns gegen RBS. Einfach sau deppat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Vollkommen komische Partie, aber a Rote hab ich da jetzt auch net gesehen.

Geh bitte der soll einfach vom gegenspieler weggehen, dann kann der noch so viel schauspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb Gerade eben:

sorry aber rot war das nicht auch wenn’s barac dumm macht in dieser situation aber der wacler lässt ihm ja gar nicht weg 

Dann muss er stehen bleiben bis der Schiri kommt , wäre nix passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

da kannst eh nix mehr sagen dazu, wenn wir das verlieren heute, sind das komplett unnötige 3 Punkte, die wir liegen lassen. So blöd ...

 

Naja wenn man ehrlich ist wurde uns das 1-0 ja auch durch eine Deppen Aktion der wacler geschenkt. Ich finde ein x würde gut zu dem Spiel passen, leider muss man ja mittlerweile schon hoffen dass wir das über die Runden bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

So unnötig und egoistisch wie Barac hier gerade gehandelt hat zeigt perfekt, warum man ihn nicht verlängern sollte. Trotz seiner ansonsten starken Leistungen, diese irren Anfälle sind nicht tragbar. Da kostet er uns gerade ganz entscheidende Punkte und schwächt uns gegen RBS. Einfach sau deppat!

viel schlimmer ist für mich dass er vermutlich mehr als eine partie stehen wird - das match gegen rb ist mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dumm einfach heute. :lol: Allen Schiri-Entscheidungen gehen dumme Fehler voraus. Beim Elfer der Ljubicic-Fehler, bei der Barac-Roten der Fehler im Spielaufbau und dann dir Tatsache, dass sich Barac da komplett falsch verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.