Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

Gast
bronaldo schrieb Gerade eben:

 

Ab jetzt wirds natürlich schwierig. 

Sehr schwierig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MS6 schrieb Gerade eben:

Und in jedem Spiel innerhalb einer Saison ist die Spieldynamik und die jeweilige Ausrichtung gleich?

Ein körperlich toter Kara ist also in einem Spiel gegen einen Gegner, der Räume zulässt und aufmachen muss, besser als ein technisch starker pfeilschneller Taxi?

nein, es gibt aber eine gewisse grundausrichtung, die wir über die gesamte saison zeigen und spielen.

ich sehe überhaupt nicht dass kara körperlich tot ist. wie kommt man darauf? ich sehe auch keine räume die uns der wac gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.