Doppelpass vs Sky 90


Doppelpass vs Sky 90  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Basler und Effenberg dabei sind sky90, wenn die nicht dabei sind zappe ich immer hin und her 

Beim Doppelpass nervt mich Helmer noch immer, der Umstieg von Wontorra auf ihn war einfach zu krass. Helmer ist kein Moderator, zum Glück hört nach der EM auf und Florian König hat mir bei der Formel1 auf RTL immer sehr gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Als Sky90 noch am Sonntagabend war, habs ichs geschaut. Jetzt weiß nicht mal mehr wann oder auf welchem Sender es läuft

Zeitgleich mit dem Dopa Sonntag 11:30-13:00 auf dem Sender SSNHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

pironi schrieb am 9.5.2021 um 16:41 :

Mir fehlt die Option 

[x] Weder noch 

:davinci: 

+1 

Schaue eigentlich zum Thema Fußball nur noch Onefootball Deutschland auf YT.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Doppelpass, auch wenn ich den Sport 1 Experten Reif dermaßen unsympathisch find und ja Helmer ist ein Abstieg zu Wontorra.

Oldergod schrieb am 9.5.2021 um 17:53 :

[x] bohndesliga

Hat da jemand RocketBeans abonniert. :D

Und ne Zusatzfrage: Hast du früher auch GIGA Games geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Doppelpass ist live kaum anzusehen. Meist vergehen mal 10 Minuten bis man beim ersten Diskussionspunkt angelangt ist und dann werden ohnehin mal meist eine Stunde lang irgendwelche Spielszenen oder Schiri Pfiffe analysiert (brauche ich persönlich in einer Diskussionssendung nicht). Dazu kommen dann noch Phrasen vom Dopafon und Reaktionen aus Social Media, wenn dann noch ein Klubvertreter aus Augsburg oder Hoffenheim dort sitzt und dieser Klub dann ebenfalls einen entsprechenden Diskussionspart einnimmt, kann man getrost abschalten.

Sky90 ist da viel gehaltvoller und tiefgründiger, grundsätzlich kommt es auch da auf die aktuellen Themen und Gäste an. Mittlerweile sitzen von den Klubs ja nur noch Phrasendrescher bei diversen Talks. Das meine ich jetzt gegenüber den Personen keineswegs abwertend, weil du als Klubverantwortlicher ja oft gar keine andere Wahl hast und mit einem falschen Wort tagelang in den Schlagzeilen bist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rapidler_1899 schrieb vor 53 Minuten:

Doppelpass, auch wenn ich den Sport 1 Experten Reif dermaßen unsympathisch find und ja Helmer ist ein Abstieg zu Wontorra.

Hat da jemand RocketBeans abonniert. :D

Und ne Zusatzfrage: Hast du früher auch GIGA Games geschaut?

ich kenne es, habe es aber nie regelmäßig geschaut. erst seit 3-4 jahren schaue ich viel der rocketbeans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.