Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich muss sagen ich bin froh das wir zum Schluss keinen Spieler mehr geholt haben bzw holen mussten!

Das sind nämlich sehr oft Schnellschüsse, die auch die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht haben. Bei diesen Spielern merkt man oft, das sie einige Runden brauchen bis sie richtig ins Spiel eingebunden sind!

Also, alles richtig gemacht!!! 😉

Hoffentlich!!!!!! 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Frage?

1) Wie viele sing gekommen, wie viele mußten gehen?

2)Ein Ikwuemesi wird nicht zu ersetzen sein und alle Spieler müssen sich erst im Wettbewerb beweisen!

Allerdings muss ich eines zugutehalten. Wir haben Gottlob einen Trainer der aus den gegenen Spielermaterial eine gute Mannschaft formen kann und wird. In mir wächst leise Hoffnung auf besseres.

Jetzt müssen alle Schritte funktionieren. Noch sind wir am Tabellenende angesiedelt, folglich ist kein Platz für Experimente!

1) Gegenfrage: Was ist wichtiger - Qualität oder Quantität?

Deswegen frage ich gar nicht, wie viele gekommen und gegangen sind. Wir haben abgegeben und aufgenommen. Das Verhältnis passt für mich ungefähr.

2) Da gebe ich dir recht. Ich hätte Charles am liebsten auch behalten. Und Paz. Ist halt nicht, wir müssen damit leben. So wie ein Dosenklub aus Salzburg damit leben muss, dass ihm seine Stürmerstars aus Deutschland abgeworben werden, und Sabitzer aus Leipzig nach München ...
Wir werden immer damit leben müssen, dass wir unbekannte Spieler für bekannte kriegen werden. Das ist allein eine Budgetfrage. Ob am Tabellenende oder an der -spitze ändert daran nix.

Aber wir HABEN Zugänge, also kann man nicht sagen, dass wir uns nicht verstärken würden. Und ganz ehrlich? Ich bin nicht böse darüber, dass wir einmal nicht bis zur allerletzten Minute warten müssen, ob noch was kommt oder ob es das schon war. Besser für meine alten Nerven, definitiv.
So lange wir nicht am letzten Tag einen von unseren wirklichen Leistungsträgern noch hergeben müssen, bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 13 Minuten:

Ich muss sagen ich bin froh das wir zum Schluss keinen Spieler mehr geholt haben bzw holen mussten!

Das sind nämlich sehr oft Schnellschüsse, die auch die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht haben. Bei diesen Spielern merkt man oft, das sie einige Runden brauchen bis sie richtig ins Spiel eingebunden sind!

 

Nicht nur das, es waren auch oft Wundertüten. Wenn einer bis zum letzten Tag keinen anderen Verein findet, dann hat das ja meistens seinen Grund.

Also, ich geb dir da völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 21 Stunden:

can alak zu einem der top transfers in der aktuellen zwara konferenz präsentiert! auch geil die aussage von can .... er möchte 10 tore + erzielen in der rückrunde :-)

Bei ihm habe ich so große Hoffnungen. Vorallerm ist es gut, wenn er einschlägt, dass wir die Kaufoption ziehen können und so zumindest, falls er dann von einem anderen Verein gekauft wird, wir mit ihm Geld machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1919SKV2019 schrieb vor 35 Minuten:

 Vorallerm ist es gut, wenn er einschlägt, dass wir die Kaufoption ziehen können....

´Na, hoffentlich ist dem auch tatsächlich so, und es wird dann nicht so ein Einfahrer wie bei Charles, bei dem wir ja angeblich auch eine Kaufoption hatten...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 30 Minuten:

´Na, hoffentlich ist dem auch tatsächlich so, und es wird dann nicht so ein Einfahrer wie bei Charles, bei dem wir ja angeblich auch eine Kaufoption hatten...

Leider bedeutet so etwas bei uns gar nichts! Wir haben fast alle verstreichen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in den Nachrichten!

Zitat

In den Vorbereitungsspielen blieb das Team von Daniel Madlener in allen sechs T-spielen ungeschlagen. Die Hoffnungen ruhen auf Sturmzugang Alak, der von Tiroler Regionalligisten Zirl kam. Der 22-järige war mit fünf Treffern der erfolgreichste Torschütze in der Vorbereitung. Er traf auch beim 2:2 gegen Horn.

OÖN-Prognose:

Madlehners Handschrift ist erkennbar - Steyr schaft den Klassenerhalt

Zugänge:

Alak (Zirl- Leihe), Kröhn ( Mauerwerk-Leihe), Turi (Ried-Leihe), Günes (vereinslos, zuletzt FAC), Mayr-Fälten (Tormenta), Sivrikaya (Wilhering)

Abgänge:

Ikwuemesi (Ngr, Giant Brillas, nach Leihe mit option), Gonzalez Paz (Esp, WSC/Hertha), Martinovic (Cro, St Peter/Au), Demonjic (Bih,Simm-Bau), Sarcevic (Wiener Sportclub), D. Bilic( ASK ST. Valentin- Leihe), P. Bilic ( Micheldorf- Leihe), Hüttner (Micheldorf- Leihe) und Ph. Ablinger (Dietach- Leihe);

Wunschelf:(OÖ-N)

Turner, Lageder, Sahanek, Prada, Ezeala, Martin,  Pasic, Günes, Filip, Alak, Dombaxi;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.