Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Pride of Steyr schrieb vor 44 Minuten:

Verletzungsserie geht weiter

von sw | Aug 2, 2021 | Kampfmannschaft |

Kevin Brandstätter verletzt

Wie berichtet wird der SKV bereits vom Verletzungs- und Krankheitspech geplagt. Nun wird diese Liste um Kevin Brandstätter erweitert.

Im Derby gegen Blau-Weiß musste Kevin Brandstätter in der 31. Minute einen Tritt in den Hoden einstecken. Die Untersuchungen ergaben nun, dass eine Operation notwendig ist.

Wie lange Kevin Brandstätter ausfällt, kann aktuell noch nicht abgeschätzt werden.

Wir wünschen Kevin eine rasche und komplikationslose Genesung!

(vorwaerts-steyr.at)

 

Das ist ganz bitter, wer fragt in Hümmi? ?

 

Scheiße! Das hat schon im Stream äußerst schmerzhaft ausgeschaut. :(

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Scheiße! Das hat schon im Stream äußerst schmerzhaft ausgeschaut. :(

Gute Besserung!

In der Realität hats auch nicht schön ausgeschaut.

Fuß vom Gegner voll reinbekommen.

Aua!

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht läuft er ja zukünftig für unser Damenteam auf....:davinci:

Ob er da ein Leiberl hätte...?

Jedenfalls ist das wirklich der absolute Keulenschlag. Denn Brandstätter war in HZ 1 der einzige, der im Mittelfeld was zustandegebracht hat (dass ich das mal sagen würde).

D.h. logischerweise auch noch mehr Handlungsbedarf für die sportliche Leitung als ohnehin schon besteht...

Alles Gute, Brandy...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Wannst ka Glück hast kommt Pech dazu

Irgendwer hat ma heute geschrieben, "wenn es Glück a Vogerl is brauch ma an Käfig", damit ma des Viech vielleicht einsperren wenn's wieder einmal vorbeischauen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 11 Minuten:

Bist sicher? Gehört der nicht zur Standardausrüstung beim Damenfussball (hab' ja noch nie nachgeschaut, net dass'd glaubst...)

:ratlos:

Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

 

Download (23).jpeg

Habens bei euch keine? :davinci:

:ratlos:

Bin Ratlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Au weh! (Im doppelten Sinne)

Gute Besserung, Kevin. Come back potenter!

Das hat jetzt den Handlungsbedarf aber nicht grad verringert, 29 Tage läuft die Uhr noch ... *tick, tack*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Selbst einen Tag nach der Derbypleite gibt es von Vereinsseite noch immer kein angemessenes Statement. :confused:

Anscheinend ist ja eh allein Ordnung :RiedWachler:

was willst jetzt hören von der Vereinsseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.