Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Gehts bei dir noch? Ist das dein Ernst?

Die haben ihn vor einem Jahr hinausgeworfen, obwohl vorher sein Vertrag bis 2023 verlängert wurde. Warum sollte WW jetzt wieder kommen müssen wenn der Verein nach ihm ruft? Einen Scheiß wird der tun. Der sitzt wahrscheinlich daheim und lacht sich ins Fäustchen wenn er diese Spiele sieht, genau so wie ein HFP der heute im Stadion war. Für so viel Unfähigkeit gehört man auch bestraft.

Wenn ich Arbeitgeber bin. Und ich hab einen Angestellten, den ich nicht weg kriege und weiter bezahlen muss. Den ich aber im Moment nicht brauchen kann, dann stelle ich ihn frei. Es ist meine Sache, ob er zuhause rumsitzt, so lange ich ihn bezahle. Wenn ich ihn aber wieder brauchen kann und ihn dazwischen immer brav bezahlt habe, dann kann ich ihm wieder Aufträge geben. Warum nicht? Er ist mein Jobnehmer! Wenn er frei sein will, kann er jederzeit gehen und auf sein Geld verzichten. Erst dann ist er wirklich frei. Bis dahin hat er Vertrag bei mir, und im Rahmen dessen hat er zu tun, was ich ihm sage. Für's Daheimsitzen und Fäustchen lachen braucht ihn die Vorwärts jedenfalls nicht auch noch bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich Arbeitgeber bin. Und ich hab einen Angestellten, den ich nicht weg kriege und weiter bezahlen muss. Den ich aber im Moment nicht brauchen kann, dann stelle ich ihn frei. Es ist meine Sache, ob er zuhause rumsitzt, so lange ich ihn bezahle. Wenn ich ihn aber wieder brauchen kann und ihn dazwischen immer brav bezahlt habe, dann kann ich ihm wieder Aufträge geben. Warum nicht? Er ist mein Jobnehmer! Wenn er frei sein will, kann er jederzeit gehen und auf sein Geld verzichten. Erst dann ist er wirklich frei. Bis dahin hat er Vertrag bei mir, und im Rahmen dessen hat er zu tun, was ich ihm sage. Für's Daheimsitzen und Fäustchen lachen braucht ihn die Vorwärts jedenfalls nicht auch noch bezahlen!

Da würdest vermutlich am Arbeitsgericht nicht weit kommen? Er wude von einem gültigen Arbeitsvertrag einseitig gekündigt, persöhnlich  beleidigt, u.u.u.. Wer in ein solches Arbeitsverhältnis zurückkehren würde, wäre in seiner Glaubwürdigkeit sehr eingeschränkt,  auch bei den Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Da würdest vermutlich am Arbeitsgericht nicht weit kommen? Er wude von einem gültigen Arbeitsvertrag einseitig gekündigt, persöhnlich  beleidigt, u.u.u.. Wer in ein solches Arbeitsverhältnis zurückkehren würde, wäre in seiner Glaubwürdigkeit sehr eingeschränkt,  auch bei den Spielern!

Wenn er gekündigt wurde, warum kriegt er dann immer noch Geld? Das passt alles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich Arbeitgeber bin. Und ich hab einen Angestellten, den ich nicht weg kriege und weiter bezahlen muss. Den ich aber im Moment nicht brauchen kann, dann stelle ich ihn frei. Es ist meine Sache, ob er zuhause rumsitzt, so lange ich ihn bezahle. Wenn ich ihn aber wieder brauchen kann und ihn dazwischen immer brav bezahlt habe, dann kann ich ihm wieder Aufträge geben. Warum nicht? Er ist mein Jobnehmer! Wenn er frei sein will, kann er jederzeit gehen und auf sein Geld verzichten. Erst dann ist er wirklich frei. Bis dahin hat er Vertrag bei mir, und im Rahmen dessen hat er zu tun, was ich ihm sage. Für's Daheimsitzen und Fäustchen lachen braucht ihn die Vorwärts jedenfalls nicht auch noch bezahlen!

Es wird wahrscheinlich eine Vereinbarung gegeben haben, die ihn mit einem reduzierten Entgelt freistellt. Es kann aber auch eine Abschlagszahlung gegeben haben. Alles andere wäre eigentlich ziemlich sinnlos. 

Zum sportlichen: Auch wenn Milot (bis jetzt) nicht wirklich überzeugt, möchte ich WW - obwohl ich ihn für einen wirklich guten Typ halte, der zur richtigen Zeit der passende Trainer war - nicht mehr zurück haben. Einen Ligaerhalt eventuell zu schaffen mit völlig destruktivem Defensivkonzept kann auf Perspektive wirklich nicht das Gelbe vom Ei sein. Wenn  AM in den nächsten paar Spielen den Turnaround nicht schafft, wird ein neuer Trainer kommen.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oblomow schrieb vor 7 Minuten:

Wenn  AM in den nächsten paar Spielen den Turnaround nicht schafft, wird ein neuer Trainer kommen.

Bitte. Alles recht.

Nur möchte ich dann nicht haben, dass wir dann drei Trainer zugleich bezahlen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Weil er einen gültigen Vertrag bis 2023 besitzt, der einseitig gekündigt wurde

Okay, ich geb zu, ich kenn mich da nicht aus. Gebe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Bitte. Alles recht.

Nur möchte ich dann nicht haben, dass wir dann drei Trainer zugleich bezahlen müssen!

vielleicht spart man sich geld, holt willi zurück und gibt tröscher + seinem freund eitl den laufpass! dann gäbe es noch einen michael mehlem, der liebend gerne die herausforderung vorwärts steyr annehmen würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde die wirtschaftlichen aspekte als grundpfeiler für den sportlichen erfolg unumgänglich.

die sanierung des alt ehrwürdigen stadions ebenso, aber diese notwendigkeiten stehen, und fallen mit den sportlichen leistungen, und die sind noch nie so unterirdisch gewesen wie jetzt gerade. meiner meinung nach ist der kader viel zu schwach für die zweite liga. wir haben durchwegs nur ergänzungsspieler geholt, welche keine verantwortung am platz übernehmen, oder können. der klassenerhalt rückt mit jeder runde immer in weitere ferne.

laut einigen insidern im forum, werden langjährige spieler einfach rausgeworfen, und dann doch wieder nicht, fahren dann frustiert während der laufenden saison auf urlaub. 

da ist eine kompetente sportliche leitung gefragt, und die sehe ich nirgends. ich bin ehrlich gesagt masslos enttäuscht von den leistungen unserer mannschaft, aber noch mehr von den sportlichen verantwortlichen.

wir sind bis jetzt in jedem spiel völlig chancenlos, haben in 2 partien, 3mal aufs tor geschossen, dass hat mit fussball nichts zu tun, rein gar nichts.

mit diesen leistungen verspielt man den letzten  kredit der treuesten anhänger, aber dies wenigstens in einem neu adaptierten stadion, blöderweise ohne zuschauer, denn niemand will so ein gekicke sehen.

sollte jetzt nicht rasch gehandelt werden ist's mit vorwärts steyr in dieser liga vorbei, soviel steht fest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn martinovic gscheit ist, dann scheißt er auf diesen verein! so vorführen zu lassen geht überhaupt nicht! sollte er wirklich gehen, dann können wir gleich den gang in die regionalliga antreten! aber auch mit dieser mannschaft würden wir nicht um die meisterschaft mitspielen! 

wenn ich mit all den top transfers und fragwürdigen aussortieren von leistungsträger die mannschaft von platz 7 auf den letzten platz entwickle, dann braucht es sofort neue impulse! und nicht am trainersessel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoeninjo hat vollkommen recht. Es ist schon fast ein Kunststück wenn man als sportlicher Leiter, der für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist (und auch Trainer Milot), eine Mannschaft zusammenstellt die um mindestens eine Klasse schwächer ist als in der Vorsaison. So schlecht war das im letzten Jahr nicht, im Gegenteil, mit 3-4 richtigen Verstärkungen wäre uns da schon geholfen gewesen und wir hätten nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. So steht man jetzt vor einem Drümmerhaufen und es scheint schon nach Runde 2 alles hoffnungslos. Bei unserer Auslosung droht uns nach 4-5 Runden der letzte Platz mit 0 Punkten.

Seit Jahren ist es bei uns das gleiche Problem. Das war schon zu Wohnbau2000 Zeiten so, man schafft es nicht einen ordentlichen Chef in der sportlichen Leitung zu installieren. Der einzige der wirklich Ahnung hatte war Perzy. Da hat man auch gleich gesehen was dabei rausgekommen ist, nämlich Platz 2. Alles andere waren Notlösungen. Das geht in der OÖ Liga oder darunter, aber eben nicht mehr in der Bundesliga. Wenn das die Chefs im Verein nicht verstehen ist es sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.